Montag, 21. Dezember 2009

Was auf Reisen ging!

Dieses Haus habe ich für eine Wichtelaktion gemacht!
(Muster:Maren Martinez)

Hier die Rückseite des Anwesens mit dem Parkplatz für weihnachtliche Besucher !
;-)))

Das Sternornament kam dafür zu mir gereist! Drumherum ein paar schnelle Weihnachtskarten,die auch schon teilweise unterwegs sind!

Der Fadenhalter, ein sehr spätes Geburtstagsgeschenk...

....und ein Kräutersäckchen, das auch endlich da angekommen ist, wo es hin sollte!

Ich habe das Schlimmste hinter mir, laufe aber immer noch mit halber Kraft durch die Gegend !
Wenn an den Feiertagen alles tiptop sein soll, brauche ich jetzt 100 Kölner Heinzelmännchen,...befürchte aber, daß die anderswo unterwegs sind! Also stellen wir den Baum auf und ich mache den "schnellen Wisch"!
Auch dann wird Weihnachten!!!Da bin ich mir ziemlich sicher!

Some gifts on journey,...for Christmas, and for a birthday! The house I stitched for a swap and I got the star ornament between the cards!
I feel better now, but I don't manage my Christmas preparing in two days! I think,thats not important,...the most important thing is healthiness!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`wundervolle Dinge hast du gewerkelt, liebe Ulla!^^
Herzliche Weihnachtsgrüße zu dir, *Manja*

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh wie schön sehen alle Deine Dinge aus....Ich hoffe sehr, dass Du nun bald wieder vollständig fit bist und alles so richtig genießen kannst!!!
Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Dein haus ist super. besonders der parkplatz auf der Rückseite des hauses gefällt mir. Und die Idee mit dem Haus werde ich mir mal merken.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Marion

püppilottchen hat gesagt…

genau auch so wird weihnachten - werd´ erst wieder richtig fit und wen stören denn ungeputzte fenster etc.?! hauptsache ein bißchen weihnachtsduft, schöne musik und geschenke, dann paßt das schon :)

schöne sachen sind bei dir auf die reise gegangen - besonders das motiv auf dem kleinen kräutersäckchen gefällt mir sehr gut!!


gglg, nicola

Wendy hat gesagt…

und weinachten kommt, sehr bestimmt !
schone tage wunche ich dir und deine familie !

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast gewerkelt!

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
LG, Marion

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Ulla,

schön sind deine Sachen geworden. Besonders gut gefällt mir ja dein Häus.

Gute Besserung und schöne Weihnachten

Gruß
Anja

mukika hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt, jetzt werde ganz schnell wieder richtig gesund und geniesse die Feiertage

Judy S. hat gesagt…

That little house is very cute, Ulla. So glad you're feeling better; have a wonderful holiday!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ulla ich bin immer wieder begeistert von all den schönen Dingen die Du da so zusammen zauberst.

LG Regina

Jeany hat gesagt…

hallo ulla, sieht das schön aus, wirklich topp. Fur dich ein wunderschönes weihnachtsfest und ein guter rutsch ins neue jahr. LG, jeany

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Da wunderbare Häuschen hängt jetzt an meinem Fenster. Zauberhaft.

Schöne Weihnachtsstickereien!

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Sie haben sicher viel Freude ausgelöst bei denen, für die sie bestimmt waren.
Und bei Dir selber auch.
Das Machen an sich birgt ja die eigentliche (Vor)Freude.

Ich hoffe, Du bist wieder so richtig fit - Weihnachten ist vorüber.
Eigentlich schade, wie schnell die Tage immer so rennen ... man möchte so viele Augenblicke festhalten ... und doch ist es plötzlich "nach Weihnachten".

Aber ein neues kommt sicher ... und da beginnt alles von vorn. :o)

Jetzt bleibt es mir, Dir noch einen gesegneten Jahresübergang 2010 zu wünschen.
Alles Liebe, liebe Ulla,
wünscht Dir Liv.

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, ich hoffe, Dir geht´s inzwischen wieder besser? Deine Geschenke sind alle zauberhaft und ich wünsche Dir für das kommende Jahr viele neue kreative Ideen und vorallem Gesundheit- GLG Gaby :O)

Nadelfee hat gesagt…

......oh was du alles schönes gezaubert hast.
Wunderschön!
Gute Besserung und guten Rutsch ins neue Jahr ;o)
lg
Sonja-Maria

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich nochmal. Vielen vielen Dank für Dein wunderschönes Teebuch und die Karte und die Leckereien...ich habe mich ganz doll gefreut und drücke Dich ganz feste!!!
Nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt mal sehen, wo wir doch so nah zusammenwohnen!!
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Ulla,

das Haus finde ich einfach nur traumhaft.

Marion