Donnerstag, 14. Januar 2010

Drei Männer im Schnee

Das neue Jahr hat mich schon im Griff! Euch auch?
Es läuft mit großen Schritten voran und der Terminkalender gibt vor,was zu tun ist!
Viel gibt es also nicht zu zeigen,
...eben nur meine "drei Männer im Schnee".

Das Muster findet man auf Sylvia's Blog!



Ein paar Teebüchlein wurden noch auf den Weg gebracht ......,
sozusagen nachweihnachtliche Weihnachtspost!


Endlich habe ich auch Marions "Ball" gefangen und plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen! Zum Lesen bitte auf das Bild klicken!
Ich werfe nun den "Ball" in die Bloggerrunde! Wer mitspielen möchte, fängt ihn einfach!!!


Three men in the snow,...that's all what I've stitched in the first days of the new year!
The pattern is from Sylvia!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

schön sind sie, die Streichholz Schachteln.
LG
Angelika

Babs hat gesagt…

They look nice, thank you for sharing the pattern.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

deine Schneemänner-Schächtelchen sind ja zu schön geworden.

Gruß
Anja

Murgelchen94 hat gesagt…

Die Schächtelchen sind einfach zauberhaft.

LG,
Helga

Margit hat gesagt…

:))))) Herzallerliebst sind Deine Streichholzschächtelchen!

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla!^^
Deine Schächtelchen sind allerliebst geworden. ;o)
GLG, *Manja*

Fredda hat gesagt…

Gesehen und gespeichert habe ich mir den kleinen Mann auch schon ... ;-)
Deine Idee mit den Streichholzschachteln finde ich sehr niedlich dafür - das muss ja dann mit allen kommenden Muster auch passen ... *freu*
Liebe Grüße, Fredda

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
deine Männer im Schnee: Einfach Klasse, wo ich Schneemänner doch so liebe.

Gruß Marion

Liv hat gesagt…

oh - wie süß ist das denn! das ist ja eine wunderschöne idee!

ach, was man alles so entdeckt - das ist echt so toll!

liebe grüße! :o)

Judy S. hat gesagt…

Love those snowmen, Ulla! You've stitched 3 more things than I have...

Sylvia K. hat gesagt…

Hallo Ulla, ich habe es dir ja schon in der Mail geschrieben..So süß die kleinen Männer....

Vielen Dank auch für diese wundervolle Idee...

Ganz liebe Grüße von Sylvia

bianca hat gesagt…

Ach, die sind ja süß. Und die Idee mit der Streichholzschachtel ist auch prima.
Bianca

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Tolle Schneemänner hast Du gestickt, bestimmt Winzlinge.
Teebücher zum Verlieben und allerhand
über Dich erfahren!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die sind ja wieder supersüß, ach ich liebe diese weißen Männer auch so sehr.

LG Regina

Lapplisor hat gesagt…

Da hattest Du mal wieder eine süsse Idde, um den Schneemann weiter zu verarbeiten, liebe Ulla.
♥☼♥Barbara♥☼♥

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die Zündholzschachteln sehen wirklich entzückend aus. Deine vom letzten Jahr Weihnachten, hab ich heuer mehr als einmal gebraucht. Danke nochmal.
LG Manu

Lotusblüte hat gesagt…

Wieder eine niedliche Umsetzung von Dir liebe Ulla - hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :O)

Jeany hat gesagt…

was für eine tolle arbeit, und so niedlich, wunderschön, LG, jeany

Jeany hat gesagt…

liebe Ulla, ich falle gerade von mein Stuhl, die Posttante war da, was für eine überraschung, du bist so ein Schatz, ich danke dir ganz herzlichst. GGLG, Jeany

Senarah hat gesagt…

Die Streichholzschachteln sind sowas von putzig.......
LG Sonja