Donnerstag, 28. Januar 2010

Januarfreuden

Ist das nicht schön?
Nie hätte ich gedacht ,daß ich mal so einen schönen Wandbehang besitzen würde! Ich nenne ihn meine "Januarfreude", weil er so unverhofft hereinschneite
wie der viele Schnee!!!


Immer wieder schaue ich mir die liebevoll verzierten Details an und muß sagen, da hat doch jemand ein wenig in meine Seele geschaut und mit vielen kleinen Stichen festgehalten,was mir wichtig ist: Meine Zuhause mit Garten!

Liebes Murgelchen, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Geschenk!


Freude machte mir auch das kleine Mustertuch
aus dem Heft "Rosen für dich" (Brunnenreihe).
Schon lange wollte ich es sticken und als ich jetzt endlich dabei war,
.....fiel es mir richtig schwer aufzuhören!!!


Und hier war die Freude groß, daß ich nach Sichtung aller meiner Herzmuster doch eins fand, das irgendwie in den Ausschnitt passt!

From a blogger friend I got this wonderful wall hanging! That was a surprise in january!
No Christmas,no Easter, no Birthday,....but a gift for me!!!!
Then I had much fun with that little sampler and I learned,.... sometimes is it difficult
to find the right heart between many many heart pattern
!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla!^^
Na da hast du ja ein tolles Geschenk bekommen.
Aber mein Augenmerk geht natürlich eher zu deinen niedlichen Stickereien, wie ich sie so liebe...
Die kl.Kissen, das Motiv dazu und auch der Herzrahmen, samt Motiv...`Alles allerliebst!!!
GLG, *Manja*

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine kleinen Freundschaftskissen und die gestickten Herzchen sind sooo süß!!! Was ist das für ein toller Ausschnitt....wovon??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Angelika hat gesagt…

genau so ein Herz habe ich auch noch zu besticken.Suche nur noch das passende für rein.
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu dem süssen Quiltchen, liebe Ulla ..hab viel Freude daran ..
Deine Kissen sind so niedlich ..bringen schon fast Frühlingsstimmung, in den zarten Farben
- und das schöne Herzchen hab ich an anderer Stelle schon bewundert ...:-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Judy S. hat gesagt…

That's a very cute wall-hanging, Ulla. What a nice surprise it must have been. I really like your stitched heart!

mukika hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du da wieder gestickt ;o) und Glückwunsch zu dem Gewinn.

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön wenn ich dich erfreuen durfte. Es hat Spaß gebracht, so wie deine wunderschöne Stickerein anzusehen sind.
LG,
Helga

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe ulla, es sieht wunderschön aus dein kleiner hange quilt. Und diese kleine sticherei die bewundere ich sehr, das konnte ich mit meine augen nie volbringen :)) Ein schönes wochenende, Jeany

Kunzfrau hat gesagt…

Die kleinen gestickten Kissen sind toll. Die sehen so schöne aus.
Und der Quilt?! Toll, wenn einem soetwas so unverhofft ins Haus falttert!

Liebe Grüße Marion

Senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, Du werkelst immer so schöne Sachen. Dein Geschenk ist super toll, ich wünsche Dir viel Freude daran.
LG Sonja

Sonnja hat gesagt…

What a lovely little quilt!
Kind regards,

Beertje Zonn

Michelle hat gesagt…

What a lovely gift to receive!
Beautiful finishes!

Liv hat gesagt…

hallo, liebe ulla,
was für ein schönes geschenk!
deine freude ist berechtigt.

aber auch deine sticksachen sind wieder ganz überwältigend!
wunderschön - ich liebe rosen und so kleine dingelchen.

sei herzich gegrüßt!