Mittwoch, 24. Februar 2010

Freundschaftskissen




Anfang Februar kamen Manja und ich auf die Idee unsere Bloggerfreundschaft mit einer kleinen Stickerei zu besiegeln! Hier seht ihr, was dabei heraus kam!
Ich habe für Manja meinen kleinen Lieblingssampler gestickt,
da sie Buchstaben so gerne hat !

Von ihr bekam ich ein Engelchen,
das ich in dieser Zeit ganz besonders gut gebrauchen konnte!

Der Austausch hat mir sehr viel Freude gemacht !!!!
Manja, nochmals danke, daß du so spontan mitgemacht hast!

In February Manja and I exchanged these little cushions!
It was a spontancous idea!
I made for her my little sampler, because she likes to stitch letters
and I got from her the lovable angel, one of my favourite pattern!
Thank you, Manja, ...I always need an angel
!

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Ulla, all the little cushions are so pretty!

Angelika hat gesagt…

oh wunderschön, die Streichholzschachtel mit dem Freundschaftskissen.
LG
Angelika

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich hab die beiden Kissen ja gestern schon auf Manjas Blog bewundert - hier nun für dich:
Dein Lieblingssampler macht sich hervorragend als Freundschaftskissen, das würde mir auch perfekt gefallen (zumal mit Rosen ;-) )
Ganz besonders entzückend finde ich auch das Zundholzschachterl!

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla... ^^
Es war mir eine Freude, mit dir unsere Bloggerfreundschaft zu besiegeln. *Knuddel*
GLG zu dir, *Manja*

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Ullas, was für tolle werken habt ihr euch da getauscht, beide so schöne stickwerken, wunderschön. GLG, jeany

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Kissen habt ihr ausgetauscht.

Gruß
Anja

mukika hat gesagt…

Sooo schöne Freundschaftskissen habt Ihr da getauscht. Das Engelchen gefällt mir gut, aber mein Favorit ist das mit dem ABC ;o)

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Dieser kleine Sampler ist aber auch allerliebst, da tauscht man doch gern mit, aber auch das Engelchen ist ganz süß.

LG Regina

Ina hat gesagt…

Tolle Idee mit den Freundschaftskissen, gefallen mir beide sehr gut. Alphabete und Engel haben es mir sowieso angetan.
Liebe Grüße Ina

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ganz toll.
Manja ist ja auch 'ne ganz liebe!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Ohhhh...wie süß!!! Eine schöne Art, eine Bloggerfreundschaft zu besiegeln!!
Wieso kannst Du in dieser Zeit ein Engelchen besonders gut gebrauchen??? Hast Du irgendeinen Kummer???
Ich hoffe ja nicht!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Dein Samplerchen sieht so toll auf dem kleinen Kissen aus ..und auch die Rückseite hast Du wunderbar gestaltet ..nebst den Zündhölzern ..
und Manjas Engelchen ist auch immer wieder ein schönes Motiv.
Ein schöner Tausch !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Liv hat gesagt…

wunderschön, liebe ulla.
und die idee, damit eine freundschaft zu besiegeln - einfach herzlich.

ich liebe diese teile/chen ...

liebe grüße!

kanopamy hat gesagt…

Liebe Ulla,

ganz bsonders reizvoll finde ich das kleine Mustertüchlein, eingebettet in einem Kissen, das sehr nostalgisch mit dem Rosengebinde wirkt. Wohl über einen Faden gestickt?


Liebe Grüsse, Karola