Samstag, 13. Februar 2010

Herzlichst....


Der erste Versuch!^

Die Rückseiten,...nicht zufriedenstellend!^

das "schwierige" Leintuch!^
---------

Meine derzeitige Aufräumphase bringt es mit sich, daß ich Kisten und Kästchen öffne...und auch in den dunkelsten Schrank- und Schubladenecken krame!
Was da alles zum Vorschein kommt???

Ich will nicht weiter ins Detail gehen, sondern nur erzählen und zeigen,
was dabei entstanden ist!
Es hat richtig Spaß gemacht diese Herzen zu nähen!
Die Rückseiten betrachte ich als Versuch, so gefällt es mir noch nicht;
und ob ich das alte Leintuch, zu sehen auf dem letzten Bild, weiterhin dazu nehme,
weiß ich noch nicht! Es hat die Finger ganz schön strapaziert!
Festgestellt habe ich,daß ich trotz der Fülle des gesammelten Materials
an meine Grenzen kam,denn man kann ja nicht alles kombinieren!
Und so muß ich wohl oder übel weitersammeln,
damit sich Kisten und Kästchen wieder füllen....mit Borten, Spitzen und Knöpfen!
Valentinsgrüße von Ulla

After a look in my treasure boxes ,I 've a lot of treasure boxes,.... I got the idea to make these hearts! The first is a little bit boring( second foto) and I don't like the backs,.... I'll think about another possibility for a label.
On the last foto you see the one I made from an old linen sheet,
but that was very difficult to sew and a strain for my fingers!
Valentine-Greetings from Ulla


Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Die Herzchen sind wunderschön geworden! Ich bin jetzt allerdings ein wenig unsicher ob ich Dich bedauern soll, weil Du weiter sammeln musst??? ;o)

Angelika hat gesagt…

wunderschön deine Herzchen. Gefallen mir gut.
LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz entzückt von deinen Herzchen. Eines schöner als das andere!


Neidische Grüße über die Alpen
Martina
aus Italien

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla!^^
Ja sag, was hast du denn da heute wieder schnuckliges gewerkelt?!
`Davon hast du aber nix erzählt...;o)
Total schööön, Ulla!^^
LG zu dir, *Manja*

Judy S. hat gesagt…

Very clever, Ulla. I love hearts of all types! Happy Valentine's Day to you too.

Helga hat gesagt…

Richtig schön sind Deine Herzen.
Liebe Grüsse
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Deine Herzen sehen ganz bezaubernd aus, liebe Ulla ..
von Vorne und von Hinten :-)
Auch Dir einen schönen Valentinstag,
und liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

kanopamy hat gesagt…

Wunderschön sind deine Herzchen geworde, liebe Ulla
und das altes Leinen nicht so griffig ist, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Aber lass dich nicht entmutigen, diese hier sind wunderschön geworden.
Schönen Sonntag wünscht, Karola

Kunzfrau hat gesagt…

Was sind die schön geworden. In deinen Kisten würde ich auch gerne mal stöbern. Das ist immer total spannend!

Gruß Marion

Michelle hat gesagt…

Ulla, the hearts are so beautiful - I love them! You are so creative!

Andreas Träume hat gesagt…

Ich finde die Herzchen allerliebst.
Liebe Grüße
Andrea

Jeany hat gesagt…

Liebe Ulla, ich muss dir sagen ich sehe hier und da viele herzen, das ist ja mode :)) aber deine!!!!!! Solche schöne habe ich noch nicht gesehen, wirklich wunderschön!!!, Und ach die hinterseite ist super gelungen, toll wenn mann beim suchen solche schatze findet und dann wieder schöne sachen basteln kann ;)) LG, Janine

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr schön deine Herzen.

Schönen Sonntag wünsch ich dir,
LG Marion

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Jedes anders und jedes schön, hast Du fein gemacht und die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen.

LG Regina

Sonnja hat gesagt…

Beautiful your herts!
Bear regards,

Beertje Zonn

mukika hat gesagt…

Einfach toll sind Deine Herzchen geworden, mir gefallen auch die Rückseiten

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, super schöne Herzen hast Du gemacht. Eine schöne Idee die Zackenlitze zu übersticken. Das muß ich mir merken ;-)))
Einen schönen Valentinstag und
Liebe Grüße Elke

Ina hat gesagt…

Deine Herzen - eine Augenweide. Von vorne wie von hinten.
Also: schön weitersammeln damit weiterhin so tolle Sachen entstehen können.
Liebe Grüße Ina

Nadelfee hat gesagt…

Die sind sooo schön!
lg
Sonja-Maria

Senarah hat gesagt…

Ich weiß nicht was Du an der Rückseite der Herzchen auszusetzen hast. Ich finde BEIDE Seiten hätten Dir nicht besser gelingen können. Ich finde sie ganz zauberhaft.
LG Sonja

Lotusblüte hat gesagt…

Ich finde Deine Herzchen einfach herzallerliebst -GGLG Gaby

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,

deine Herzen sind allesamt entzückend geworden. Ich liebe diesen Stil!!!

Liebe Grüße
Hilda

Emily hat gesagt…

Hello Ulla!

Its always a joy visiting your blog!

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Deine Herzen sehen so schön bayrisch aus! Ich kann nicht recht erklären warum , aber ich empfinde es so - daher mag ich sie besonders gerne :-) Du solltest definitiv weiter sammeln - aber das muss ich Dir wohl kaum sagen. Alle Näherinnen und Stickerinnen gehören doch auch irgendwie der Gruppe von "Jägern und Sammlern" an - oder??
lg Veri

jane`s hat gesagt…

Was für eine vertrackte Situation!
Da geht man Kisten und Kasten zu Leibe, um Platz zu schaffen, nur um festzustellen, dass man eigentlich noch viel mehr gebrauchen könnte :o)
Ich befinde mich gerade in der ersten Phase.

GlG Jane