Montag, 15. März 2010

Hab die Nähmaschine....



....mal wieder zum Duell gefordert, ...besser gesagt zu einem Duellchen ...und habe endlich das schöne Herz-Freebie von Mausimom verarbeitet! Ich gebe ja zu, es ist die faule Variante!!!!!
Dann hat es mich gereizt Gabys "Duftkissen-Doppeldecker" nachzuarbeiten! Ich würde sagen, die Lavendelzeit kann nun kommen....aber ich glaube, zuerst lassen wir mal die Tulpen blühen! ;-)))

I spent a little time with my sewing machine!
The rose hearts I found last year on this blog! Also I tried out Gabys "aroma pillows"! (Is that the right word???)
Now I'm prepared for the lavender time 2010! ;-)))

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Nun, dein Duellchen mit der Nähmaschine war sehr erfolgreich: Die Herzen sind entzückend und das Duftkissen-Duo einfach nur schön!

Liebe Grüße
Hilda

mausimom's hat gesagt…

Die "faule Variante" gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich glaube, da muss ich auch noch mal ran ;o))

Ina hat gesagt…

Also ich finde, die "faule" Variante hat was! Die Herzen und auch das Duftkisssen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Ina

Andreas Träume hat gesagt…

WOW,wunderschön geworden. Das "Duell" hat sich gelohnt.
LG Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Das Duell hast eindeutig du gewonnen. Beide Teile gefallen mir supergut!
Und so schön für das Foto dekoriert!

Liebe grüße Marion

Angelika hat gesagt…

wieso habe ich diese schöne Herzchen verpasst?Gefallen mir sehr gut.
LG
Angelika

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla!^^
Alle drei Werke sind wieder soooo toll...
Einfach "nur" richtig schön!
Ich grüße dich ganz lieb, *Manja*

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Klein aber fein Ulla, das Duellchen hat sich gelohnt.

LG Regina

Lotusblüte hat gesagt…

Die Herzchen sind doch toll geworden und auch Deine Duftkisschen gefallen mir sehr gut liebe Ulla :O) Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Michelle hat gesagt…

The hearts are beautiful! The little pillow is very pretty.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ganz süß sind deine beiden Rosenherzchen, auch in der "faulen Variante". Und das kleine Doppeldecker-Kissen ist auch wunderschön gelungen. Auf die Tulpenblüte freue ich mich auch schon, ist heuer alles spät dran, aber so langsam ist ja ein Ende vom Schnee-Chaos in Sicht ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Die Herzchen und das Duftkissen sind ja wieder herzallerliebst!!!
Solche Duelle mag ich!!
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
Iris

Michelle hat gesagt…

Ulla, please visit my blog to accept an award!

Judy S. hat gesagt…

So pretty, Ulla. I absolutely LOVE hearts of any kind!

Dani - tkdchick hat gesagt…

Beautiful! Your time at the sewing machine was well spent!