Mittwoch, 31. März 2010

Schnell fabriziert.......




........sind diese österlichen Mitbringsel!

Der grüne Beutel entstand aus einer Filzplatte und zwei Filzblumen!
Die Salat- Eimerchen konnte ich einfach nicht wegwerfen! Sie sind ideal für eine kleine Kinderüberraschung, ....aber auch Perlen kann man darin ein übersichtliches Zuhause geben!
Die Schokoschmetterlinge passen sehr gut durch den Briefkastenschlitz!! Dort lockern sie zusammen mit einigen Ostereiern Werbeprospekte und Rechnungen auf ! ;-)))
Und Janets Milchtütentasche finde ich ganz ideal für ein kleines blühendes Geschenk!

This are my "last minute easter surprises"!!!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Und wenn ich mich hier zum hundersten Male wiederhole:
Ich bewundere dein Geschick und dein Talent in Bastelarbeiten liebe Ulla!

Euch ein gesegnetes, frohes Osterfest
mit lieben Grüßen

Gabriele

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Ideen. da werden sich sicherlich einige beschenkte sehr freuen!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
Marion

Judy S. hat gesagt…

Very cute! I just planted some violas the very same color. Don't you just love them?

Gudi hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkidee hast Du, und sie werden viel Freude bringen.
GLG Gudi

mukika hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du immer wieder, meine Bewunderung ist grenzenlos

*Manja* hat gesagt…

Ulla, deine Mitbringsl, sind alle toll. Und so klasse Ideen dabei...Ja, so ein Salatnäpfchen hat man immer mit zuhause, aber man schmeißt so etwas immer viel zu schnell weg...Ich werd`s mir merken. ;O)
Ich wünsche dir & deinen, ein frohes Osterfest!^^
Herzlichst, *Manja*

Ina hat gesagt…

Hallo Ulla,
kann mich nur anschließen, deine Osterbasteleien sind ganz toll.
Liebe Grüße Ina

Jeany hat gesagt…

ach wie süss die chocolat schmetterlingen, hast du gut gemacht. für dich und deine Lieben, ein Schönes osternfest, glg Jeany

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast immer so tolle und ausgefallene Ideen liebe Ulla :O)) Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Herzblatt hat gesagt…

Du hast immer wieder so schöne Ideen für herrliche Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Schokoschmetterlinge!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Du machst wirklich aus Allem noch etwas ..
Wirklich nette Kleinigkeiten zeisgt Du hier ..welche sicherlich einige Herzen erfreuen !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.
Herzliche Ostergrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Ulla, bin ganz überrascht, dass du sogar zu Ostern eine Verwendung für die Milchtüten hast. Tolle Idee. Und die kleinen Merci-Schmettis werde ich mir merken. Sowas amcht sich sicherlich super zum nächsten Fühstückstreffen für Frauen.
Ein gesegnetes Osterfest wünscht dir Janet

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Klein aber fein liebe Ulla, wie immer bin ich sprachlos.

Ein schönes Osterfest möchte ich Dir aber auch noch wünschen.

LG Regina

Petra hat gesagt…

Ulla, das sind wieder tolle Kleinigkeiten die Du da gezaubert hast. Meinen Respekt vor Deinem Talent.
Ich wünsche Euch ein paar schöne ruhige Tage und ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße, Petra

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr kreativ und wirklich tolle Geschenksideen.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG, Marion

Jeany hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Schöne Oster Tagen.

liebe Grüsse von Janine

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
wooow....was hast du alles wieder schönes gebastelt und gezaubert!!!!
Einfach grosse Klasse!!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Ganz liebe grüsse,
Christine

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla, so schöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Das ist ein richtiger Augenspaziergang.

Die Milchtüten für Grünpflanzen finde ich total genial! DANKE! :)

Liebe Frühlingsgrüße!

Michelle hat gesagt…

Beautiful ideas - you are so creative!