Montag, 22. März 2010

Schon wieder Herzen!


Alle handarbeitenden Menschen bemühen sich nun schon eine Weile um Ostern,... sticken Hasen, nähen Eier....und was mache ich??? Herzen! Irgendwie hat der lange Winter doch Spuren hinterlassen,denn ich hinke der Zeit hinterher!
Trotzdem,... ich bin ganz stolz auf meine "Vierlinge",
die nach der Methode "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" entstanden sind!


Tja, und dann kann ich noch melden,
daß nun auch hier endlich Frühling geworden ist!




All people think about eastertime, I still make hearts! ;-)))
But I think, ....I 'm hearing the steps of the easterbunny,
because spring is coming into my garden!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Meine liebe Ulla...^^
Mit Herzen, da bist du doch immer "voll im Trend"! ;O)
Noch dazu, wenn sie so entzückend, allerliebt, verspielt, einfach perfekt sind, wie deine...
Sie sind ein Traum!
Ich grüße dich herzlich, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
die sind aber auch wieder total schön geworden, die vier! Lohnen jede Mühe!

Und deine Blumenbilder sind toll: Hast du denn die Schar Leberblümchen in deinem Garten?

Liebe Grüße
Hilda

Jeany hat gesagt…

Ach Ula, Ostern geht auch an mein Haus vorbei, bin nicht so ein Osternfan. :)) aber deine herzen gefallen mir immer. Sie sind wieder wunderschön. GLG, Janine

Judy S. hat gesagt…

Happy Spring, Ulla! Hearts are my very favorite thing, and yours are the best!

Kunzfrau hat gesagt…

Herzen passen doch immer!!! Und auch wenn sie mühsam waren, wie du sagst, aber die Mühe hat sich gelohnt. Sehen superklasse aus!

Liebe Grüße Marion

Ina hat gesagt…

Mit Recht kannst du stolz auf deine Herzen sein. Sie sind wieder wunderschön geworden. Ostern kommt und geht ob mit oder ohne Hasen und Eier - aber die Herzen, die hast du das ganze Jahr.
Liebe Güße Ina

Crea-Nette hat gesagt…

Richtig schnuckelig sind deine Herzen geworden. Und die Erfahrung zeigt immerwieder, Herzen gehen einfach immer als Geschenk.
Herzliche Grüße Janet

Ricki hat gesagt…

Sehen ja suuuper aus Deine "Vierlinge"!!!
Perfekt gelungen!!!
Liebe Grüße
Ricki

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Herzen sind doch schön, da kann man Ostern überspringen

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mit deinen Herzen liegst du immer richtig, sie sind wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

kanopamy hat gesagt…

Herzen sind doch immer schön, Ulla,

vor allen Dingen in dieser schönen Ausführung!
Sonnige Frühlingsgrüsse über die Grenze sende ich Dir, Karola

mukika hat gesagt…

Wie schon gesagt, haben Herzen doch immer Saison und Deine Vierlinge sind toll geworden, die gefallen mir total gut

Anthrin hat gesagt…

..also da hat sich die Arbeit aber gelohnt, die Herzen sind die absolute Wucht! Man sieht so richtig wieviel Liebe in jedem Detail steckt. Mach ruhig weiter Herzen haben immer saison :o).

LG
Anja

Clothilde d'Adamo hat gesagt…

Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

Bald auf meinem Blog

Michelle hat gesagt…

The flowers are beautiful - I'm so glad to hear that your Spring is arriving! (It is slowly but surely turning into Autumn here.)

The hearts are gorgeous, as usual!

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
durch Zufall bin ich auf Deinen blog geraten und bin gleich mal weiter durchgewandert. Deine gestickten Herzen sehen super aus. Gefallen mir sehr gut.
Da Dein blog mir sehr gut gefällt, werde ich Dich gleich mal verlinken, Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
die sind aber auch schön.
Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt - alle ganz wunderschön.
Und so liebevoll gemacht.
Und Herzen passen zu jeder Jahreszeit
Liebe Grüße
Sabine :-)

Lotusblüte hat gesagt…

Herzen sind doch glücklicherweise zeitlos liebe Ulla und somit auch passend für Ostern :O)) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb ggerüßt von mir.

Sonnja hat gesagt…

Wunderschön!
Teddybär Grüße

Beertje Zonn

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
ja ja - ich bin endlich auch bis zu Dir " durch gekommen ",
um hier all das Versäumte " aufzusaugen " ..
Du hast - trotz Handycap _ so Wundervolles zum Zeigen ..
Deine Herzen sind absolut schön. und Deine Fertigung dabei wohl grenzenlos.
Gute Besserung weiterhin,
und auch, wenn's hier gerade beginnt zu regnen, noch einen schönen Restsonntag in die Nachbarschaft.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Wünderschöne niedliche Herzchen hast du genäht eins schöner wie das andere.
Schönen Sonntag noch.Liebe Grüße Jana

jane`s hat gesagt…

Osterherzen sind doch toll! Und Deine ganz besonders.

GlG Jane

Sonnja hat gesagt…

The 4 hearts are beautiful also the flowers!
Bear regards,

Beertje Zonn