Samstag, 6. März 2010

Überraschungen

Diesen Pinkeep bekam ich trotz meiner eingeschränkten Beweglichkeit fertiggestellt, ..man staunt was alles klappen kann, wenn man einen dicken Kopf hat!
Ich warte ja immer noch darauf, daß mal jemand zeigt, wie man die wundervollen Schleifengebilde hinbekommt,...ich gerate da immer ins Wurschteln!
(Das Muster ist von "Au Fil de Reves")

Da habe ich mich vielleicht gefreut!!!!
Gleich zweimal bekam ich Überraschungspost! Das wunderbar duftende Lavendelkissengebilde und das Herzchen sind von Gaby....


...und die liebe Jeany hat diesen herrlichen Tag für mich gemacht, dazu die schöne Karte!
Ich danke euch beiden sehr für den unverhofften Gruß, so mitten hinein in den Alltag!

Zum Schluß noch der Wetterbericht und die damit verbundene Überraschung!
Wir haben etwa 20 cm Neuschnee!
Die vielen Krokusse und Schneeglöckchen sind unter der weißen Decke verschwunden!
Jetzt bin ich wirklich gespannt wie das Frühjahr 2010 so wird und vorallen, wann es denn kommt???


The pinkeep with the tulips (Au Fil de Reves) is my
second spring embroidery!
But where is the spring 2010?? This night we got 20 cm snow!!!!

The little heart and the lavenderpillow I got from Gaby and the tag from Jeany! Both made me a great joy with their wonderful selfmade gifts!!!!

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe ulla, wow 20 zm neuSchnee, das gibt es doch fast nicht, wo wohnen wir hier dan, im Nordpol :), da hoffe ich doch das ganz schnell bei euch die sonne schneit und alles schmelzen lässt. Die Stickerei ist dir super gelungen, und du hasst recht, was mann nicht alles machen kann mit ein dicker Kopf. hahahahah, die Geschenken von gaby sind auch sehr schön, du verdienst das auch, so kleine Überraschungen sind doch die schönste nicht war. GLG, Janine

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
dein Pinkeep ist wirklich wunderschön geworden - ich liebe ja diese Dinger und fertige sie selber gerne.
Bei der Schleife kämpfe ich auch immer - ich stecke sie mir einfach immer mit einer Stecknadel irgendwo fest ...

Bei uns schneit es übrigens auch kräftig .... aber 20 cm haben wir noch nicht!

Liebe Grüße
Hilda

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt und auch bekommen, hier schneit es auch seit gestern, aber auf 20 cm kommen wir (GsD) noch nicht, aber morgen soll es sich beruhigen

Lotusblüte hat gesagt…

Du bist ja vielleicht Eine *lach*, so ein schönes Pinkeep und das mit Deinem kaputten Arm! Und liebe Menschen bekommen liebe Post :o)) Wir mußten heute auch wieder schippen und es ist wieder soooo kalt *brrrr*... Trotzdem ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße von mir!

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles Pinkeep!!!!
Und Schnee haben wir in Berlin nicht schon wieder, aber es ist s..kalt!!!

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla!
Dein Arm, ist der noch nicht besser?*menno*
Deinem Pinkeep sieht man aber keineswegs an, das du eingeschränkt werkeln musst!`Sooo toll wieder...^^
Auch deine Geschenke sehen klasse aus...
LG, *Manja*

Judy S. hat gesagt…

Love the pinkeep, Ulla. The weather sure is crazy this year, isn't it. Here everything is blooming at least a month early! I hope your snow melts quickly!

Liv hat gesagt…

liebe ulla, das hast du aber trotz deines dicken kopfes wunderschön gearbeitet.

ich hoffe, es geht dir bald besser.

das schleifchenmachen habe ich mal irgndwo gesehen.
sollte ich es wiederfinden, gebe ich bescheid.

ich kann keinen schnee mehr sehen!
und kälte will ich auch nicht.
aber man kann ja nix machen, gell?

ach, und so tolle sächelchen hast du bekommen, da freut sich das herz.

dir liebe grüße!

Michelle hat gesagt…

Beautiful Spring Pinkeep! Wish we could get some of your snow here - it is still so hot here in Cape Town! Hope your Spring arrives soon :)

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
durch Zufall bin ich auf Deinen blog geraten und habe mich mal umgesehen. Du machst ja tolle Sachen. Gefallen mir alle sehr gut. Wunderschöne kleine Stickarbeiten, ich liebe diese Kleinigkeiten.
Auch ich bin eine leidenschaftliche Stickerin und sticke zur Zeit mit an dem Mary Wigham Sampler. Es macht mir sehr grossen Spass.
Liebe Grüsse
Ingeburg aus Bonn