Montag, 1. März 2010

Valentinnachlese

Dies Herz mit kaffeegefärbtem Aidastoff ist in den Norden gereist und gut dort angekommen!

Kaum sind die Schneemassen weggetaut, blühen sie auch schon, die Schneeglöckchen! Ich empfinde das immer als Wunder! Drumherum die wenigen Werke,die mir in der letzten Zeit gelungen sind!
Mein rechter Arm will nicht so wie ich will,und deshalb kann ich nicht viel vorweisen!
Dabei ist der Kopf voller Pläne!!!


Dies hübsche Herz bekam ich in einer Valentinsaktion von Regina!
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Und zuletzt noch meine Februar-Streichholzschachtel mit Sylvias niedlichem Muster!
Ich sehe es kommen,daß ich Ende des Jahres 12 verzierte Streichholzschachteln habe! ;-))


Last time I havn't done only a few crafts,
because my right arm hurts and I must be patient! Very patient!!!

The 3. foto shows the cute heart I got in a Valentine Swap from Regina and on the last foto you can see the second part of Sylvias SAL!
I think in Dezember I will have 12 embellished matchboxes! ;-)))



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla!^^
Wundervolle Werke zeigst du wieder...
Ulla, hmmm dein Arm...
Das tut mir dolle leid.
Ich wünsche dir gute Besserung, weiterhin!^^
Herzliche Grüße, *Manja*

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir gute Besserung für deinen Arm.
Deine Pläne gehen bestimmt bald in Erfüllung.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Ulla, wie ich das bewundere diese mini sticherei, so schön, du hasst wieder 2 tolle teeschachtel tutes gemacht, die sehen super aus, macht so ein spass nicht war. gute besserung für deine ärmel. GLG, Janine

Judy S. hat gesagt…

What pretty hearts, Ulla! I hope your arm is feeling much better by now.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Ja, das Herz ist sicher bei mir gelandet und hängt jetzt mit an meiner Herzenkette.
Danke nochmal für die Überraschung.
LG Ingrid

Hilda hat gesagt…

Hui, du warst ja fleißig in letzter Zeit!
Und alle Sachen, die du gemacht hast gefallen mir total gut!

Hoffentlich geht es deinem Arm bald wieder gut - gut Besserung!!

Liebe Grüße#Hilda

Ina hat gesagt…

Das ist schlimm wenn man nicht so kann wie man will und den kopf voller Pläne hat. Hoffe es geht deinem Arm bald wieder besser! Nicht nur das Herz, auch deine Streichholzschachteln gefallen mir sehr gut, freue mich wenn es (mindestens) 12 Stück in diesem Jahr zu sehen gibt.
Liebe Grüße Ina

Kunzfrau hat gesagt…

So schön!!!!
Und gute Besserung für deinen Arm!

Gruß Marion

Michelle hat gesagt…

Great Valentine swap - the heart is beautiful! Your stitching is lovely, as usual.

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Ulla,
da möchte ich Dir gleich als erstes gute Besserung wünschen, damit Du Deinen Arm wieder voll einsetzen kannst.
Wunderschön sehen Deine Werke aus.

Viele Grüße
Herbstgold

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, ich hoffe, daß Dein Arm ganz schnell wieder heile wird, damit wir bald wieder so goldige Dinge sehen können :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)