Mittwoch, 14. April 2010

Dunkle Wolken...





...brauten sich noch vor Ostern über mir zusammen; aber nicht nur draußen,
....sondern auch in der PC-Stube! Wieder mal saß ich 10 Tage total von der Welt abgeschnitten hier im Outback!

Nun hoffe ich auf eine wunderbare Freundschaft mit meiner neuen Festplatte!
Den Frust habe ich in positive Bahnen gelenkt und mit Nähen und Sticken besiegt! Hier schon mal ein Einblick!
Wenn ich alle Bilder hochgeladen und bearbeitet habe, geht es weiter! Dann kann ich auch zeigen,was der Postbote so nach und nach rangeschleppt hat!
♥liche Grüße,Ulla

Hello again! Now I'm back!!!
My PC was very "ill"!!! More than a week I couldn't use it....
and so I decided to make a date with my sewing machine! It was a nice date!!
;-)
♥Greetings from Ulla

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön Ulla ...
Gratulation zur neuen Festplatte ..
ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft !
Deine Vögelchen sehen super schön aus - nebst den süssen Täschchen :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Wendy hat gesagt…

hallo Ulla, nah du warst wieder sehr fleisig !
deine vogel sehen sehr schon aus, da bin ich ein bisschen einversuchtig !

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau, wie schön von Dir wieder zu hören.
Grad heute, hab ich bei der Gartenarbeit an Dich gedacht.
Dein Frust sieht hervorragend gut aus.
LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön, dass Du wieder da bist, aber wir wussten ja alle dank Barbara, dass Du im "Klinsch" mit deiner Festplatte lagst....:-)) Außerdem, wer liegt das nicht ab und an.....
Deine Vögelchen sind ja herrlich....und wie fleißig Du warst!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Dunkle Wolken haben doch auch ihr Gutes! Scchöne Vögelchen und Co sind dabei herausgekommen.
Dir und deiner Festplatte wünsche ich eine lange gemeinsame Zukunft :-)

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Oh Ulla, du warst aber fleißig, das ist ja eine ganze Vogelschar, dazu fällt mir das Lied: "Alle Vöglein sínd schon da," ein. Wunderschön sind auch deine kleinen Täschchen geworden!

Herzliche Grüße aus Italien
Martina

Judy S. hat gesagt…

Love the birds and the little sheep stitcheries. You've been busy!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh Ulla, so ohne Computer hat doch auch was für sich :)
Die Vögelchen stehen auch noch bei mir an.
LG Ingrid

mukika hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück, man ist ja wirklich vom Leben abgeschnitten so ohne Computer. So viele Vögelchen hast Du genäht, hat also auch Vorteile, so ein Computercrash ;o), eins von den Schafsäckchen (das rote) liegt immer neben mir auf meinem Lieblingsplatz

Michelle hat gesagt…

Good to have you back.

The birds are so cute!

Ina hat gesagt…

Schön daß du wieder da bist! Tolle Sachen hast du in der Zwischenzeit genäht und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
LG Ina

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön!!
Die kleinen Kissen sind einfach nur klasse! Und Dein "Vogelbaum" gefällt mir auch seeeehr gut!

Crea-Nette hat gesagt…

Von deiner PC Panne habe ich schon bei Barbara gelesen. Schön, dass du jetzt wieder da bist.
Die kleinen Tilda-Vögelchen sind doch immerwieder bezaubernd und ganz besonder schön finde ich deine Schäfchensäcklein. Was ist da überhaupt drin? Lavendel oder Füllwatte?
Bei uns ist im Moment die Drucker/Scanner-Kombi zur Reparatur, das fehlt mir auch total. (wo ich doch so gerne das Internet ausdrucke :-) Haha)
Herzliche Grüße Janet

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
deinen Computerausfall hast du aber wirklich kreativ zu nutzen gewußt. Die Vögelchen gefallen mir ausgesprochen gut und die Täschchen ebenso!

Liebe Grüße
Hilda