Samstag, 24. April 2010

Ein kleiner roter Vogel

Als ich diesen kleinen Vogel bei "Poppytalk" sah,
begann die fieberhafte Suche nach dem Stück roten Filz,...
von dem ich wußte, daß es da war,
...weil zu Weihnachten rote Herzen daraus werden sollten!
Inzwischen habe ich auch noch ein Stück blauen Filz erstanden
und ich fürchte, es wird eine unendliche Geschichte:
sehr schön für kleine und "große" Kinder und eine nette Beschäftigung mit Kindern!


♥♥♥

Michelle,...... thank you again for this award...
and now I tell you something about me!!!


1. My profession is educator.
2. I live in a very little village,...
a few houses, some people and many many trees!
3. I'm married about 30 years!
4. I have a blue car,
...to discover the world behind the trees!
5.I work honorary in our church!
6. I only cook for my hungry husband,
but I like baking!
7.I love the nature
and in summer the garden is my living room!

8.I like only a winter with a lot of snow!!!
9.My favorite flowers are tulips and
I have a lot of them in my garden!
10. I was born in the fifties,
and now I'm going to become an old lady!

;-D

It's difficult to find out who likes awards and who not,
so I give it this time to Barbara,Ingrid and Marion!

They make many diffrent crafts and they are always very busy!

Weil viele ein Stopschild für Award und Stöckchen auf dem Blog haben,
gebe ich meinen Award stellvertretend an Barbara,Ingrid und Marion,
weil sie immer mit dem Herzen bei der Sache sind!


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Zlla,
das ist ja eine klasse Idee mit den Filzvögeln. Schade, dass ich nicht sofort loslegen kann. Diesen dickeren Filz hab eich nicht zu hause!

Und dake für diesen netten Award. Bevor ich ihn mir abhole noch eine Frage: Soll ich da 10 Dinge über mich berichten? So verstehen ich es in deiner englischen Auflistung. Kannst du mir bitte kurz per Mail antworten!

Einen schönen Sonntag für dich
Marion

Lapplisor hat gesagt…

Eine süsse Idee hattest auch Du mit Deinen Vögeln, liebe Ulla ..
Das ist eine prima Idee für meine " grossen Enkel " ... - Muttertag steht ja ins Haus, und
Mama wird sich darüber freuen :-)
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Eine kleinigkeit, die echt nett ausschaut!

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
erstmal: Gratualtion zum Award!!! Schön ist es, wenn man aufgrund solcher Fragenkataloge ein wenig von den Leuten erfährt, deren Blogs man fast täglich besucht ;-)

Der kleine rote Vogel sieht wirklich super niedlich aus - kein Wunder, dass du den sofort machen wolltest!

Liebe Grüße
Hilda

Sonnja hat gesagt…

the red bird are lovely!
bear regards,

Beertje Zonn

Wendy hat gesagt…

herzlichen gluckwunsh zu deinem award !
und die vogel sind soooo suss !