Freitag, 30. April 2010

Frühlingsstickereien

♥♥♥ haben immer Saison!
Entdeckt bei `"Le Grenier de Zoe" ...

...und "Carmela"!

Gesehen in der Gärtnerei...und für kleines Geld mit nach Hause genommen!
Jetzt lachen sie mich jeden morgen an, wenn ich zum Briefkasten gehe!


Noch vor Ostern entstanden die Narzissenherzen....

....und mein eiriges Ei, frei nach Danys schönem Muster!

♦♦♦


Spring stitcheries! Every evening a few crosses! That's the result!

And also I show you my trial to sew an egg!
You find the pattern,when you "click" the names!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, du zeigst uns wieder sooo niedliche, kleine Sticheleien...^^
Ich grüße dich herzlich, *Manja*

mausimom's hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
Kommen jetzt die Sommerstickereien an die Reihe?

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Was für schöne Herzen du wieder gemacht hast, du weist ja ich liebe Herzen ;))
Danke fürs zeigen.
LG Ingrid

Wendy hat gesagt…

vielen dank, fur die blumen, vielen dank, wie lieb von dir !!

da kommt mich spontaan dieses lied im kopf !

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla, du hast so recht. Herzen haben immer Saison. Und toll, dass du die Links beigefügt hast. Den Blogs habe ich gleich mal einen Besuch abegstattet. Und du errätst bestimmt nicht warum ;-))

Liebe Grüße Marion

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
da warst du aber fleißig! Die Herzen sind wieder sehr schön geworden. Weiter so!
Liebe Grüße Ina

Ele hat gesagt…

Hübsch sind deine Frühlingsstickereien geworden liebe Ulla, alle miteinander!
Das "Merci-Herz" habe ich auch schon gestickt und zu einem Scherenfinder verarbeitet.
Dem Wetter nach zu urteilen, gehst du wohl nun nahtlos in den Sommer über-

doch halt, vorher kommt noch der Wonnemonat Mai-
ich wünsch dir einen wonnigen!

Liebe Grüße
Gabriele

Crea-Nette hat gesagt…

Ach ich bestaune immer die geduldigen Stickfrauen, die so süße und zarte kleinigkeiten auf das Leinen bannen.
Stiefmütterchen habe ich mir auch einige Pflanzen gegönnt. (im Angebot) Und die wachsen so dankbar und fleißig vor sich hin und wenn man mal das gießen vergisst, erholen sie sich auch ganz flott wieder, wenn es Wasser gibt.
Herzliche Grüße und ein schönes WE - Janet

mukika hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt, gefallen mir alle. Ich wünsche Euch ein schönes 1. Mai-Wochenende

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne Zaubereien mit Liebe gestaltet.

LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie süß, Deine kleinen gestickten Herrlichkeiten!!
Liebe Herzblattgrüße und einen schönen 1.Mai
Iris

Janine hat gesagt…

hallo Ulla, wie schön deine herzen und ei wieder aussehen, was für eine arbeit, solche kleine kunstwerken, einfach toll. GLG, Janine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Du hast ja so recht ! - Herzen haben immer Saison ..
und Deine sind besonders schön gelungen !
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Judy S. hat gesagt…

I always love your stitcheries, Ulla, especially the hearts. My cookbook notebook looks just like yours, and I, too, had a plan to recopy everything......someday!

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz hübsche Frühlingsstickereien hast du wieder gezaubert. Die Herzen sind allerliebst.
Liebe Grüße
Susanne

Sonnja hat gesagt…

Lovely are the Spring stitcheries!
Thanks for the Links.
Bear regards,

Beertje Zonn

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja Ulla, wann machst Du denn das alles, tolle Sachen, ich bin wie immer begeister.

LG Regina

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja herzallerliebste Stickereien liebe Ulla :O) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und sei ganz lieb gegrüßt von mir.