Samstag, 17. April 2010

Ostergeschenke






Mit all diesen herrlichen Sachen
haben mich liebe Freundinnen aus dem Bloggerland bedacht
und mir damit die Zeit um Ostern sehr verschönt!!

Trotz des treulosen PC's habe ich mich nicht ganz so einsam gefühlt,
wenn ich die wunderbaren Handarbeiten betrachtete!
Einen Blumensteckerhase bekam ich von Monika! Eine wunderschöne Idee!!
Manu überraschte mich mit "Frau Hase"....,
die es sich auf einem Wohnzimmersessel gemütlich gemacht hat
und da nun nicht wieder weg will!

Barbaras Huhn fühlte sich, wie ihr seht, am Osterstrauß pudelwohl!
Von Ingrid bekam ich ein Herz und ein Freundschaftskissen
zusammen mit anderen Nettigkeiten!
Die schönen selbstgemachten Maschenmarkierer sind eine Gabe von Marion
und sehr wertvoll für mich, denn für solch feine Arbeiten fehlt mir einfach die Geduld!
Ihr Lieben, auch an dieser Stelle ein ♥liches Dankeschön,
...nicht nur für die Gabe ,sondern auch fürs Gedenken!

This post shows you the easter gifts, I got from my blogger friends!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das war ja ein tolles Ostern! Wie soll das erst zu Weihnachten werden????

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Ach, wie schön ist daß denn? Das war ja ein ganz lieber Osterhase der dir sooooo viele tolle Sachen gebracht hat. Bin mir sicher du hast es auch verdient.
Liebe Grüße Ina

Michelle hat gesagt…

Lovely gifts!

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, ich freu` mich ganz dolle, dich hier wieder zulesen!^^
GLG, *Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Da hat Dir der Osterhase ja nette Nettigkeiten gebracht ..:-)
Eine gute neue Woche für Dich, und
herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
sehr schöne Sachen sind das! DAs freut mich für dich, dass du auf diese Weise mit der Bloggerwelt in Verbindung bleiben konntest, trotz Computerausfall!

Liebe Grüße
Hilda

Janine hat gesagt…

super schön, so ein Huhn hab e ich auch bekommen :))) viel spass und GLG, Janine