Dienstag, 18. Mai 2010

Ja , damals!



Auf verschiedenen Blogs, unter anderem bei Marion,
wurde das Thema "Kinderbild" aufgegriffen!
Eine nette Idee, finde ich,...
und mit diesen beiden Bildern vom Fünfzigerjahremädel
mache ich bei der Aktion mit!
Schon früh zeigte sich,was mir u.a. auch im späteren Leben wichtig wurde:
Einen fahrbaren Untersatz zu besitzen und in der Erde buddeln zu können!!

♥♥♥

Some blogger shows in a post fotos from their childhood !
Here is my version of "When I was a child" !

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

Very cute!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulla, eine schöne Idee, die werde ich mal aufgreifen.
Bin doch auch eins ;-))))
Liebe Grüße Elke

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sind das süße Fotos^^

Einen tollen Schlitten bist du als Baby gefahren ;-) cool^^

Liebe Grüße, Marion

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
oh wie schön, dass du auf so hübsche Babyfotos von dir zurückgreifen kannst!
Entzückend!

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla...^^
Danke, für die hübschen Bilder.
LG zu dir, *Manja*

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß, unsere Frisuren und Kinderwägen waren wirklich toll. Diese alten Fotos sind es wirklich wert, dass man sie wieder anschaut.
Ganz liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Schön, dass du auch mitgemacht hast. Und so süße Fotos hast du rausgesucht! Der Kinderwagen ist ein echter Knaller!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

Niedlich, liebe Ulla ..
und ich finde, Du hast Dich garnicht soviel verändert ..:-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
herrlich, diese alten Kinderbilder...Ich saß auch in so einem Straßenkreuzer...*lach*...
Ich habe auch noch viele alte Bilder aus Kindertagen.....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Püppilottchen hat gesagt…

Wiiiiiiiiiiiie süß! Und dein Spruch dazu einfach klasse ;D

GglG, Nicola