Samstag, 8. Mai 2010

Unverhoffte Freude!

Ich freue mich sehr über dieses besondere Nadelkissen
mit der feinen Stickerei,
...
das so unverhofft in meinen Besitz kam!

Sonnja hat es mir zugedacht und auf die Reise geschickt!
Ich freue mich sehr darüber und es ist ein Wunder,
daß ich es nun in Händen halten kann, denn so......

....kam der Umschlag bei mir an!
Liebe Sonnja, ... nochmals von ♥♥♥ DANKE!
--------
Wer ihr Projekt noch nicht kennt,kann sich hier informieren!




This wonderful pincushion is a surprise from Sonnja!

She makes wonderful needleworks and this is her great project!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Mönsch, wie kann das denn sein, dass ein Umschlag so beschädigt bei Dir ankommt...Hätte ja auch mal einer bei der Post mit Tesa zukleben können....Und was für ein Glück, dass keine Nadelkissensammlerin die Post verteilt hat...:-))
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Ina hat gesagt…

Das ist aber echt eine Schande wie die Post so wertvolle Fracht behandelt. Es wäre jammerschade gewesen wenn das Nadelkissen nicht angekommen wäre. Sehr ärgerlich für den Absender und noch ärgerlicher für dich, denn: das Nadelkissen ist wirklich wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Ina

Liv hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich sehr fein aus, so grazil und hübsch.
Welch Freude, gell?

Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Ulla.
Momentan häng ich mit meinem Blog hinterher - meine Diggi ist funktionsuntüchtig geworden. So ganz ohne Bilder ist das nichts.
Aber nächste Woche, da kommt die neue ins Haus (hoff' ich doch endlich!).

Dann gehts wieder weiter.
Liebe Grüße, ein frohes WE wünscht Dir Gisa(Liv)

Judy S. hat gesagt…

Lucky you! It's beautiful!

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein Ding, liebe Ulla ..
-doch zum Glück kam " alles " bei Dir an ..
Viel Freude an dieser schönen Arbeit, und einen besonders schönen Tag.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
das ist ja gerade noch gutgegangen. Normalerweise packt die Post sowas doch nochmal in eine Schutzhülle, damit nichts verloren geht. Glücklicherweise ist es ja diesmal gut ausgegangen. Dein neues Nadelkissen ist wunderschön, so ein zartes und edles Motiv.
Liebe Grüße
Susanne

Michelle hat gesagt…

Beautiful!