Sonntag, 13. Juni 2010

Endlich.....

.... kann ich auch eigene kleine Vorlagen erstellen, dank Mohnalisa und Paint!
Wie das so ist im Bloggerleben,...man wird von jemand angeschrieben,
kommt ins Gespräch...und lernt dazu!
Ja,ja,... lacht nur,aber ich wußte wirklich nicht wie das geht!
Nun mache ich, wenn ich garnichts anderes zu tun habe,
Pünktchen auf Karopapier!


Hier ist mein erster brauchbarer Versuch! Ein Herz zum "Befüllen"!
Mit Danys Vogel gefällt es mir schon ganz gut,
aber vielleicht habt ihr eigene Ideen!




Und das ist mein Zeitvertreib während des Heckenschneidemarathons!
Es ist wieder soweit und ich bin abends nur eins: Müde!!!!

Aber es reicht noch für ein Röschen hier und ein Röschen da
und für die ersten Häkelversuche in diesem Jahrhundert!
Ausnahmsweise habe ich auch Vorstellungen,was daraus werden soll!


♥♥♥

Last time I learned from one of my blogvisitors to make my own pattern!
Every free hour I draw little points in little squares!
Now I show you my first trying and you can use the hearts!
The second one is for your own ideas!
At the moment I have a lot of work in my garden
and in the evening my hands only work
the little things on the last both fotos!


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Herzl gefällt mir sehr gut Hab es mir gleich abgespeichert. Danke!
Glaub ich gerne dass du nach dem Heckenscheneiden sehr müde bist. Um so mehr bewundere ich dich, dass du trotzdem noch so viel schaffst!

Liebe grüße, Marion

mausimom's hat gesagt…

Wow!!
Tolles Muster! Willkommen im Club der Mustermaler ;o)
Deine Rosenstickereien erinnern mich daran, dass ich auch noch diverse Flicken mit kleinen Rosen liegen habe.... nur wo????
Und Deine Häkelornamente machen mich furchtbar neugierig!!
Schönen Sonntag noch!

Ina hat gesagt…

Ich sag's ja: tolle Erfindung das I-Net und noch toller die Blogs. Ein dickes Lob für Dich! Dein Herz ist sehr schön geworden, hab' es gleich gespeichert. Bin gespannt was du aus den Rosen und den Häkeleien zauberst!
Liebe Grüße Ina

Janine hat gesagt…

ohh was bist du fleisig, super sieht alles aus, und danke auch für da Muster, ich wollte ich ahtte deine energie, hahaaha, glg, Janine

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, alles was du wieder zeigst, ist ganz nach meinem Geschmack!;O)
Die kleinen Herzen, gestickt und als Vorlage...
`Wunderbar...Danke!
Und die kleinen roten Rosenmotive...`Schwärm...
Ich grüße dich, zwischen Umzugskartons herraus... ;O)
*Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Ulla,
kaum hast du was gelernt, lässt du uns schon dran teilhaben. Ganz herzlichen Dank dafür!
Deine Herzen sind echt schön geworden!

Gruß Marion

Ele hat gesagt…

Toll sind deine ersten Entwürfe geworden, schön dass du dein erworbenes Wissen und Können so großzügig mit uns nun teilst!

Das nächste Mal aber bitte die entsprechende Zeit und Muße dafür mit anbieten...;-)

Lieben Gruß
aus dem Dauerregen

Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Ulla, warst du fleißig.
Danke für das Herz, soetwas kann ich immer gebrauchen.
LG Ingrid

mukika hat gesagt…

Wow, Ulla, ein schönes Herzchen hast Du da gezeichnet. Mit Paint? Das musst Du mir bei Gelegenheit mal erzählen, wie das geht. Deine gestickten Röschen sind auch niedlich und erst die Häkelornamente, da bin ich hochgespannt was daraus wird

Anthrin hat gesagt…

..oh wie wunderschön ist Dein Entwurf geworden, mache ruhig weiter so, das ist klasse geworden!!!

Wenn ich mal so Zwischendurchs schaffen würde. Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert und so vielseitig!

LG
Anja

Hilda hat gesagt…

Oh wie entzückend, wie wundervoll!
Dieses kleine Herzchen ist genau richtig für ein hübsches Mitbringsel oder einfach für einen selber, als kleine entspannende Stickerei für zwischendurch. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

" ja wahnsinn ", wie Du Dich so produktiv beschäftigen kannst, liebe Ulla ...
Deine Sticheleien sind toll gelungen, nach diesen süssen Mustern,
und bei den Röschchen bin ich schon gespannt, was es werden wird- hätte da schon einen leisen Verdacht *zwinkermal*...
- aber wozu Du die netten Häkelteile nimmst ...
da hab ich dann keinen blassen Schimmer ;o)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Michelle hat gesagt…

The hearts are so pretty - thank you for the chart!

Andreas Träume hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön. Ich hab es gleich abgespeichert. Für so Kleinigkeiten hat man immer Verwendung. Danke für das Muster.
LG Andrea

pat hat gesagt…

kleines aber sehr schon!
vielen Danken
Pat

Wendy hat gesagt…

nah Ulla, du warst wieder ganz schon fleissig !
da kann ich mir gut denken, das du mude warst !

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Arbeiten sind ganz wunderbar.

Und das Herz mit Inhalt gefällt mir sehr gut - ich bin ja eine Herzenssammlerin. :)

Ich sticke auch so gern, allerdings komme ich zur Zeit nicht so dazu - höchstens für mein Lädchen, da muss es sein.
Ich nähe im Moment mehr.
Aber werde wohl bald wieder zur Nadel mit den bunten Fäden greifen, wenn's Gartenwetter zulässt.

Sei lieb gegerüßt!
Liv

Anonym hat gesagt…

Deine Handarbeit ist wunderschon, toll!!!
Ich bewundere alles! Ich mache auch Stickerei, am meisten Bilde... Wenn Du Lust hast, schreib mir bitte per Mail, ich mochte Dir etwas kleines aus der Sloeakei schicken.
Viele Grusse sendet Dir
Adka.
Entschuldige bitte meine Fehlers... :)))
/mail: keszegh@centrum.cz/

Lotusblüte hat gesagt…

Deine ersten Entwürfe sind so niedlich liebe Ulla und auch die gehäkelten Kleinigkeiten finde ich wunderhübsch :O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby

kloeppli hat gesagt…

Super, Dein 1 Entwurf!
Passt total in Deine Linie.

LG
Marion

Emily hat gesagt…

These are lovely!

and TQ for the free x-stitch heart template!