Sonntag, 27. Juni 2010

Unter meinen Händen...

...entsteht zur Zeit Sommerliches, weil nun endlich Sommer ist!

Draußen blühen die Rosen und drinnen wachsen sie weiterhin auf Stoff!

Ein bißchen sortiert haben ich...
und ein zweites Blümchenband ins Auge gefasst !


Das war die letzte Wickelei,...jetzt brauche ich erstmal neue Kärtchen!


We have summer now and the roses are blooming.... on stitching fabric,too!

I arrange a little bit of my stuff and I decided to stitch a second band with these little flowers!

Kommentare:

Ina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
mit deinen sommerlichen Stickereien hälst du den Sommer fest in deinen Händen! Einfach toll - bin gespannt was du daraus "zauberst".
Liebe Grüße Ina

Rosine hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, die Spitze auf alte Klammern zu wickeln, wenn man diese alten Holzrollen nicht hat. Du warst ganz schön fleißig am Sticken.
Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße
Rosine

Angelika hat gesagt…

schön, vor allem die Röschen.
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, diese CountryHerzen finde ich total Klasse. Die Anleitungen habe ich auch, aber noch nie gestickt.

Und die Idee mit den Wäscheklammern finde auch ich genial. Sieht echt dekorativ aus!
Die Kärtchen hast du wohl auch selber geschnitten. Mit einer so schicken Pappe gibts die doch nicht zu kaufen?!

Gruß Marion

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Ulla, Deine Stickereien sind allesamt wunderschön geworden. Ich finde Rosen und Herzen immer toll, in allen Facetten. Weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
LG Anja

Wendy hat gesagt…

Liebe Ulla, dass sieht ja alles wieder fabelhaft aus !
mis ist es heute wirklich zu warm zum Sticken.

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Sommerstickereien lassen sich sehen, allesamt wunderschön.
LG Andrea

Hilda hat gesagt…

Na du warst ja fleißig!
So viele nette Dinge hast du gestickt: Das Acufactum-Herzchen ist ein Traum, aber auch deine roten Röslein werden super!!

Liebe Grüße
Hilda

Judy S. hat gesagt…

I love the little seahorses, Ulla, and the roses are beautiful, too.

Edith hat gesagt…

Fleißig warst Du, Ulla. Die Country Hearts liebe ich auch sehr, die sind einfach allerliebst.
Viele Grüße, Edith

Michelle hat gesagt…

Lovely stitching!

bianca hat gesagt…

Deine Stickerein sind wundervoll. Du bist ganz schön fleissig.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine Arbeiten sind Dir wieder so schön gelungen !
Selbst Deine Wickelkärtchen sind ein Hingucker !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jeany in a Bottle hat gesagt…

Hallo Ulla, ich bewunderee leute die so schön sticken können wie du, wirklich ein traum. GLG, janine

Petra hat gesagt…

Hallo Ulla, die Country Herzen liebe ich auch. Und Deine Rosen und Bänder sind ein Traum. Da warst Du ja wieder ganz schön fleißig!

Jumie hat gesagt…

Ganz tolle und schöne Sachen sehe ich auf deinem Blog.
Gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so!!!
Jumie

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, das schaut ja wirklich sehr sommerlich bei Dir aus - hab noch ein schönes Sommerwochenende und ganz liebe Grüße Gaby :O)

Liv hat gesagt…

Wenn es nicht so arg heiß wäre, würde ich auch gleich zur Nadel greifen.

So herrliche Sachen hast du gemacht, dass ich sofort Lust bekomme, zu sticken.

Aber siehe eben oben.
Außerdem liegen da noch so diverse Nähobjekte rum ...

Dir noch ganz viele tolle Ideen und Ausführungen - und viel Freude daran - wünscht Dir Gisa-Liv

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen.

http://albumsdantan.canalblog.com/ = hier findest Du freie Stickmuster aller Art!
Einfach auf das Bildchen klicken, dann wird's größer und man kann es ausdrucken.

Viel Spaß!
Nochmals lG von Gisa-Liv