Freitag, 23. Juli 2010

Auch wenn der Sommer....

... sich langsam verdrückt,
...an diesem Motiv habe ich meinen Spaß!!!

( Sylvias Juli- Freebie )

Ein bißchen Küstenflair braucht der Mensch!!!

Wenn abends das Teelicht im Leuchtturm brennt,
und die Füße sich im Wassereimer erholen,
wenn der Blick zu den Muscheln auf der Fensterbank geht....
dann ist es da:
Mein ganz persönliches Strandfeeling!
;-)))

Und das ist der Zwischenstand meines Streichholzschachtel-Projekts!
Ich gebe zu, die bisherige Leistung läßt zu wünschen übrig,
...doch dafür habe ich die Motive alle mehrmals gestickt!

Diese Beiden scheinen sich ganz wohl zu fühlen...,
zwischen den duftenden Herzen!

Die letzten Herzen sind gestopft und verziert!
Damit ist das Thema "Lavendel" nun aber beendet,
damit es hier nicht langweilig wird!


This week I only made lavender hearts and
this are the last finished hearts!
Also I stitched one of Sylvas Freebies for my matchbox project,...
and for my summer feeling!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch und "duftig"! An solchen Herzen kann man sich gar nicht absehen.
LG, Erna

Wendy hat gesagt…

Ulla, bei dir muss es bestimmt ganz herlich riechen !
ich habe das freebee schon bij Silvia gesehen, und du hast ganz recht, wenn man dabei kein zommer-feehling bekommt, dan wirdt es auch nicht mehr geshehen !

deinen fogel sehen sehr nietlich aus !

Rosine hat gesagt…

Hallo du kleine Stickliesel. Schöne Dinge macht du da und der Sommer macht nur eine Pause. Glaubst du nicht?
Liebe Grüße

Ina hat gesagt…

Ich kann dein Strandfeeling förmlich spüren! Schönes Motiv und wirklich passend zur derzeitigen Wetterlage. Von deinen Streichholzschachteln bin ich wieder total begeistert. Gerade gestern hatte ich "meine" zum besticken in der Hand und wieder weggelegt - kann mich für kein Motiv entscheiden. Aber durch dich bin ich jetzt wieder inspiriert...
Liebe Grüße Ina

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ulla,
wenn ich das recht sehe, dann hast du mit Sylvias Motiven Streichholzschachteln verziert. Das ist ja eine wahnsinnig tolle Idee. Die sehen einfach klasse aus.
LG Anja

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz zauberhafte Sächelchen hast du wieder gewerkelt. Es ist ein Genuss, deine schönen Fotos anzusehen. Ich selber komme im Moment leider nicht zum Handarbeiten, aber das kann sich ja schnell 'mal wieder ändern.
Genieße dein Strandfeeling, der Sommer ist kurz.
Liebe Grüße
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist alles wieder so schön! Schön gearbeitet! Schön dekoriert! Schön fotografiert! Danke dafür!

Gruß Marion

Jeany in a Bottle hat gesagt…

oh liebe Ula, die streichholzer sind super, so schón solche kleine, feien arbeit, und deine Herzen.... wie immer, super toll, glg janine

Nähmeise hat gesagt…

Ganz zauberhafte Handarbeiten und Fotos sind wieder bei dir
entstanden !
Liebe Grüße von der naehmeise

Kanopamy hat gesagt…

Die Streichholzschachteln finde ich genial liebe Ulla!

Viel zu schade aum sie zu benutzen, oder sind sie schon Zweckentfremdet?

Schönes Wochenende wünscht Dir, Karola

bveri1@gmx.de hat gesagt…

die bestickten Schächtelchen sind einfach sowas von schön!!! Eine knuffige Idee für ein schönes Mitbringsel. noch einen schönen Restsommmer und lg
Veri

Judy S. hat gesagt…

Love your wonderful heart stitchings, Ulla!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Das Thema Lavendel kann niemals langweilig werden, wenn es wie bei Dir hier, so wunderbar " zubereitet " wird ..
und Deine Zündholz-Arbeiten sind auch wieder herlichste Hingucker geworden !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Senarah hat gesagt…

Ulla, Du hast ein Händchen für besondere Sachen. Ich staune immer wieder was Du alles zauberst.
LG Sonja

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulli,
Deine Streichholzschachteln sind perfekt und hast Du eine gute Idee!!!
Liebe Grüsse,
Aďka