Freitag, 30. Juli 2010

Eine Mausgeschichte

Immer sitzt sie am Tisch zwischen all dem bunten Zeugs
und ist mit dem spitzen Werkzeug zugange!
Rein in den Stoff, raus aus dem Stoff! Rein in den Stoff und wieder raus!
Ziemlich langweiliges Programm....ich will weg hier!

Oh,oh,oh,.......oooooh!!! Ist das tief!
So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt!

Dann doch lieber einen beherzten Sprung in die Balkonblumen!

Puuuh, das ist aber eine ganz schön wackelige Angelegenheit,
fast erdbebenartig,... ich glaube,....


...hier sitzt es sich besser! Ja, hier gefällt es mir!

Aber am schönsten war dann doch der Ausflug in ihren den Vorgarten:
Grüne Hölle pur,... und einen Berg habe ich auch bestiegen!!!!
Richtig abenteuerlich war's!

Ja, ja... das passiert,wenn Frau beim Kramen einen bunten Wollrest findet!
Ich bin sicher, es gibt nicht nur das Kind im Manne!!!
Schönes Wochenende!

A mouse story:
Recently I found a little rest of coloured whool

and now I have e new occupant in the house!!!
Have a nice weekend
!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie süß!!! Maus und Geschichte!!!

Gruß Marion

mausimom's hat gesagt…

Schöne Maus, schöne Geschichte, schöne Blumen, schönes Wochenende! ;o)

Angelika hat gesagt…

beides lustig!
Lg
Angelika

Sabine hat gesagt…

Wie süß! Da wünsche ich mir glatt noch mehr Mausgeschichten. :-)
Schönes Wochenende!

Crea-Nette hat gesagt…

Da ist deiner Häkelnadel aber ein abenteuerlustiges Mäuschen entsprungen. Wirklich süß. Und auch deine vielen anderen kleinen Lieblichkeiten, die du so über den Sommer gewerkelt hast. Die Streichholzschachtelidee ist ja soooo bezaubernd. Und die Häkelblüten sehen auch schnuckelig aus. Ich bin hin und weg. (ich habe nämlich auch gerade eine Häkelnadel gekauft und Wolle natürlich, bin Tante geworden und versuche mich im Babyschühchen - seufz)
Herzliche Grüße Janet

Judy S. hat gesagt…

So cute, Ulla. Did you create the pattern? Happy weekend to you, too!

mukika hat gesagt…

Wie niedlich.....gibt's dafür eine Anleitung? Du weißt schon....Adventskalender + Zwillinge und eine Oma auf der Suche ;o)

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Ulla,
wunderschöne Maus und noch schönere Mausgeschichte.
Erstes Lächeln am Morgen.
Danke.
LG,
Helga

Ina hat gesagt…

Oh süße Maus! Da ist dir was ganz tolles gelungen und mit der Geschichte dazu erlebt man den Ausflug der Maus geradezu mit!
Toll gemacht.
Liebe Grüße Ina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Ich hab zwar eine winzigkleine "Maus-Phobie" .. -
doch " Deine Süsse " gefällt mir sehr,
und die herliche Ausflugs-Erlebnis-Geschichte die Du uns hier mitteilst, ist so herlich ..
Wünsche euch Beiden noch eine schöne gemeinsame Zeit,
und ein schönes Wochenende.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Die Geschichte hat so richtig gut getan, Ulla!
Und so in dieser bunten Pracht liebe ich auch diese kleine Tierchen.
Schöns Wochenende, wünsche ich Dir, Karola

katzenmama hat gesagt…

wie suess Mauschen!

*Manja* hat gesagt…

Ulla, dein Mäuschen ist echt niedlich...^^
In "echt" mag ich sie ja gar nicht...*wuah* ;O)
LG, *Manja*

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöner Post -
klasse die Mausgeschichte!!!
Die ist aber auch schnuffig....
Liebe Grüße
Sabine

Ina de Haas hat gesagt…

Ist ja eine goldige Maus und die Geschichte dazu einfach schön!!!Das Kind in der Frau muß man sich so lange es geht bewahren .LG Ina

Jeany in a Bottle hat gesagt…

ach ist der süss und die geschichte dazu :)) glg Janine

Emily hat gesagt…

He's so CUTESY!

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ulla,
Deine Maus ist ja allerliebst, die ist ja richtig zum knuddeln. Und diese tolle Geschichte dazu, einfach wunderbar.
LG Anja

Fredda hat gesagt…

Einfach niedlich!

Senarah hat gesagt…

Ach wie süß die Maus doch ist. Natürlich auch die Geschichte dazu.
Liebe Grüße
Sonja

Anthrin hat gesagt…

Was für ein niedliches Mäuschen und so schön in Szene gesetzt!

Eine ganz süße Idee!

LG
Anja

ingrid hat gesagt…

Sooo..... süß! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Denn die Maus ist so süß, dass ich richtig Lust zum Häkeln bekomme!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ganz härzige Mausgeschichte! Dürfte ich zwei der Fotos verwenden? Wir machen in userer Pfarrei im Sept. einen Anlass zu Märchen erzählen, da würde sie gut passen.
gruss karin

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Karin,schreibe mir doch bitte an meine Mailadresse, welche Bilder du nutzen möchtest!Du erscheinst hier anonym,ich weiß nicht wie ich dich erreichen kann!
Hier meine Mail: fuenfzigerjahremaedel@yahoo.de

Liebe Grüße,Ulla