Samstag, 3. Juli 2010

Ziemlich ROT, ...das Ganze!

Mein erstes Häkelblümchen ist verarbeitet!
Fortsetzung folgt!

Auch der bestickte Lappen hat sich verwandelt!
Sagte ich eigentlich schon mal, daß ich Herzen liebe??
;-))

So habe ich die zweifarbige "Kordel" gestickt!

Das Herz war in etwa 20 Minuten fertig gearbeitet!

Eine kleine Farbexplosion auf mattem Grün!
Das Mohnbeet habe ich letzte Woche auf einer Wiese entdeckt!



I placed my first crochetflower on a heart! It seems to be a good place!!

And I show you how I make the embrodery line with the double thread!

The poppies I found between the meadows,...it's my foto of the week!

Kommentare:

Anthrin hat gesagt…

...so schöne Herzen! Beide gefallen mir sehr und die Idee mit dem 2farbigen Sticken ist super muss ich unbedingt mal probieren. Super Ideen hast du mmer.

Rot weiß ist irgendwie immer toll, daran kann ich mich nicht satt sehen. Wir haben auch so tolle Mohnfelder und daneben Kornfelder mit blauen Kornblumen, die wecken bei mir so richtige Kindheitserinnerungen :o)

Einen schönen Sonntag!
LG
Anja

Wendy hat gesagt…

deine herzen sehen sehr schon aus !
und rot is eine farbe, die irgendwie immer gut past !

Michelle hat gesagt…

It is very pretty - love the crochet flower - well done for a first!

Ina hat gesagt…

Und wieder soooo schöne Herzen - und die gestickte Kordel - super!
Liebe Grüße Ina

Jeany in a Bottle hat gesagt…

du machst die wunderschönste herzen!!!! Und dieser hier ist wieder super, toll wie du das herz darauf gestickt hasst, glg, Janine

Rosine hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, deine Stickereien. Habe soeben auch den von dir bestickten Herzenkreis entdeckt. Ja man kann sagen, dass du Herzen liebst, aber ich finde deine Herzen auch sehr schön!
Liebe Grüße
Rosine

Angelika hat gesagt…

ja passt wunderbar.
LG
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

So schöne Herzen hast Du da gemacht und soll ich Dir etwas verraten....psst...ich liebe Herzen auch!!!!!
Ich habe eine Bekannte, deren Tochter(verheiratet und 1 Kind) erlaubt in ihrem Haus keinerlei Herzen, da sie diese überhaupt nicht mag.......
Herzlos, oder???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Ziemlich rot ja, aber soooo schön. Ich liebe rot und ich liebe solche Herzen. Ganz wunderschön sind die!


Gruß Marion

senarah hat gesagt…

ROT und soooo schön, liebe Ulla.
Deine Herzen gefallen mir immer wieder sehr gut. Ich könnte nicht sagen welches am schönsten ist.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

ach liebe Ulla.. so schön sind Deine Herzen wieder gelungen...
ich bin nämlich auch ein bekennender Herzenfan ...:-)
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ina de Haas hat gesagt…

Hi Ulla ,die Herzen gefallen mir sooooo gut .Das rote mit dem Häkelblümchen finde ich besonders hübsch .Schöne Grüße Ina

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hi Ulla,
deine herzen gefallen mir total gut.
Ich bin auch großer Herzenfan und mein Mann schlägt schon die Hände überm Kopf zusammen, wenn ich wieder eins anschleppe.
LG Anja

Hilda hat gesagt…

Ich liebe Rot!
Schon gar, wenn es so wunderschön gearbeitet ist.
ODER:
Wenn es ein so traumhafter Anblick ist, wie dein Sommerwiesenfoto!

Liebe Grüße
Hilda

jane`s hat gesagt…

Wunderschön ROT!

GlG Jane

Crea-Nette hat gesagt…

Herzen und rot, gehört einfach zusammen. Du machst immer so nette, kleine Dinge - wirklich sehr schön.
HERZliche Grüße Janet

Emily hat gesagt…

Ulla!

Thanks for the how-to secret! Love that crochet flower on the heart!

Judy S. hat gesagt…

Love the heart and thanks for the stitching explantion. Nice poppies, too!

Aďka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aďka hat gesagt…

Milá Ulli,
to srdiečko je perfektné!!!
Liebe Ulli,
Dein Herzchen ist perfekt, mir gefällt sehr!
Liebe Grüsse, Aďka

Coramo hat gesagt…

Was für eine schöne Seite! Das muß ich mal im Auge behalten...

LG

Coramo

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


wunderschöne Herzen hast du gezaubert........

Auch ich liebe Herzen - meine sind wieder anders genäht....


Liebe Grüße
Margit