Freitag, 27. August 2010

Ein kleines Nadelbuch...

...ging als Geschenk auf die Reise!
Es hat mir viel Freude gemacht,
dieses schöne Muster von Marie Suarez zu sticken!

Hier ein Blick auf die Rückseite...

....und so sieht das Innenleben aus!!

Wer weiß, daß ich beim Nähen ziemlich schwitze,
kann sich vorstellen,
daß hierbei das Nähkämmerchen zur Sauna wurde!
Aber ich habe mal wieder einen Nähhürde genommen!

This is a gift for a bloggerfriend!
For me it was a little bit difficult to sew,
but I can say it was a sewing lesson!
The pattern is from Marie Suarez!

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Das ist so schön geworden und die Empfängerin wird sie ganz doll darüber freuen.

GLG Gudi

Hilda hat gesagt…

Das ist wunderwunderschön geworden!
Und dass du beim Nähen so viel Schwitzen musst, kann man am fertigen Werk gar nicht erkennen!

Liebe Grüße
Hilda

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulli!
Dein Nadelbuch ist wünderschön!!!!!
Ein schönes Gäschenk für einen netten Mensch... bewundere.
Alles Gute,
Aďka :-)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Dieses kleine Nadelbuch ist wunder-, wunderschön geworden. Da wird sich jemand sehr darüber freuen.
LG und ein schönes WE! Katrin

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja toll aus.
LG
Angelika

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, auch die Endausfertigung passt - da hättest Du gar nicht so schwitzen müssen :-). Sehr gut gelungen und ein ganz tolles Motiv!
LG, Erna

Ina hat gesagt…

Oh das gefällt mir!!!!! Wunderschönes Motiv. Hast du wirklich toll gemacht und die Empfängerein wird sich riesig freuen. Ich kann mir vorstellen welche Herausforderung das Nadelmäppchen für dich war - mir geht es nämlich genauso. Obwohl ich doch schon viel genäht habe sitze ich immer ganz "verkrampft" und aufgeregt an der Nähmaschine.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend -
liebe Grüße Ina

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv!

Kanopamy hat gesagt…

Wunderschön ist dein Mäppchen geworden, liebe Ulla,

die Art, wie ich sie auch mag.
Nun, die Beschenkte wird sich freuen und es zu schätzen wissen, so eine schöne Arbeit.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir, Karola

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla...^^
Was für ein niedliches Werk, wieder von dir!!
♥-liche Grüße zu dir, *Manja*

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für ein süßes Nadelzuhause.....ganz wunderschön!!!
Auch die Stickereien in Deinem letzten Post sind toll!!!
Und dafür, dass es in einer Sauna genäht wurde, ist es super gut gelungen!!
LG
Iris

Judy S. hat gesagt…

I love them both, Ulla. Such beautiful work!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wunderschön Ulla, das Motiv gefällt mir seeehr gut ;)
LG Ingrid

Nähmeise hat gesagt…

Hallo Ulla,
das Nadelbuch ist so schön anzuschauen ganz nach meinem Geschmack ist auch das Motiv !
Genäht hast du es exzellent hättest gar nicht schwitzen müssen !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die naehmeise

Anonym hat gesagt…

M wie Martina,

dein Nadeltäschchen ist ein Traum geworden!
Ein ganz großes Kompliment!

Martina F.

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ulla,
Dein Nadelbuch ist bezaubernd. Es gefällt mir richtig gut. Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
LG Anja

Lapplisor hat gesagt…

Kompliment liebe Ulla ...
das Muster, und die Weiterverarbeitung sind abslut schön geworden ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Liv hat gesagt…

Wie schön Du wieder dieses Nadelbuch gearbeitet hast!

Traumhafte Stickerei.

Ja, und den "Saunagang" kann ich Dir nachempfinden.

Ich haben den immer, wenn ich Buchhüllen nähe.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich vermesse mich - trotz 1000maligem Messen und Schauen - ständig ... Kannst Dir ja denken, dass da manches Stückchen Stoff verschnippelt und zu nix mehr zu gebrauchen mit *Träne im Knopfloch* in den Abfall flog! :(

Naja, man/frau ist nicht perfekt, gell? :)

Aber Du hast es geschafft und es sieht echt schön aus.

Lieben Gruß in einen gesegneten Sonntag hinein.
Herzlichst, Gisa

Mohnalisa hat gesagt…

Boah, ist das schön. Schade, dass es schon verschenkt wurde. Dachte erst, das "M" stünde für "Mohnalisa" *smile* Aber dann hätte ich ja 2 Nadelmäppchen. Meine Tochter hat mir in der Schule eins gestickt und ich hüte es wie einen Augapfel. Hoffentlich weiß die Empfängerin diese tolle Arbeit zu schätzen.

Danke für's Zeigen.

Liebe Grüße
Mohnalisa

pat hat gesagt…

wirklich sehr fein !!
ciao Pat

Nancy hat gesagt…

wow ist das schön. gefällt mir sehr gut.

LG Nancy

senarah hat gesagt…

Ach......ist das schön geworden.
Die Näharbeiten sind für mich auch nicht immer ganz einfach. Du hast das aber ganz toll hinbekommen.
Lieben Gruß
Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo,
das Nadelheftchen ist super schön und so fein gestickt. Auch Deine anderen Stickerein gefallen mir sehr.
Viel Spaß weiterhin!
LG Karin