Samstag, 7. August 2010

Noch einmal Sommer....und Besuch!


Der Sommer gibt nochmal ein Stelldichein!
Das Wetter ist einfach wunderschön und
ich hoffe, es bleibt uns ein wenig erhalten,
denn nächste Woche kommt Besuch!!!
Ein kleiner Junge nebst schwangerer Mutter
wird ziemlich viel Leben in unser Haus bringen!

Gestern Abend habe ich meine Vorfreude
an der Nähmaschine ausgetobt
und für den Kleinen ein Seepferdchen genäht!
Ich bin sehr gespannt, was ihm dazu einfällt,
denn der immer größer werdende Bauch seiner Mutter
beschäftigt ihn sehr!
Das Zweite kommt als Dekoration ins Badezimmerfenster!


Next week we will have two visitors, a little boy with his pregnant mother!
Yesterday I 've sewed a sea horse as welcome gift!
I think, the boy will have some special ideas,wenn he get it!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh, da bringst du mich doch glatt auf eine Idee. Ich glaube das Tildabuch habe ich auch. So ein Seepferdchen könnte ich auch mal nähen!
Schön sind deine! Tolles Stöffchen!

Gruß Mario(Die auheute auch Stöffchen streichelt, aber jetzt gerade mal 'ne Pause macht!)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sehen ja fast wie echt aus,toll sind die geworden.
LG Ingrid

mausimom's hat gesagt…

Die beiden sehen toll aus in diesem Stoff!

Anonym hat gesagt…

Super sehen die beiden aus. Ich denke der Kleine hat Spaß damit
Liebe Grüße Elke

mukika hat gesagt…

Die sind ja niedlich, da freut sich der Kleine ganz sicher und in Eurem Badfenster macht es sich sicher auch gut

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Eine sommerliche Idee HastDu da umgesetzt.

Ina hat gesagt…

Schöne Idee, ein Seepferdchen für den Jungen. Die Stoffe sind super gewählt. Wirklich mal was anderes als die pastelltöne in denen man sonst die Seepferdchen sieht. In deinem Fenster macht es sich bestimmt auch toll. Hast du wieder Mal seeeeehr schön gemacht!!!!!
Liebe Grüße Ina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Für die schönen Seepferdchen hast Du ausserdem den perfekten Stoff erwischt ..
Dein kleiner Gast wird Dich ganz bestimmt für dieses herliche Geschenk lieben :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Die Seepferdchen sind ja toll geworden...sehen richtig echt aus!!!Ich bin sicher, dass sie das Kinderherz höher schlagen lassen!!
LG
Iris

Aďka hat gesagt…

Hallo Ulla,
Deine Geschänke sind perfekt und sehr nett.

Liebe Grüsse,
Aďka

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ulla, deine Seepferdchen sind wunderschön geworden. Da wird sich der kleine bestimmt sehr darüber freuen.
LG Anja

Christine hat gesagt…

Hallo Ulla,
da hast du dir etwas ganz besonderes ausgedacht....sieht echt super schön aus.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

jane`s hat gesagt…

Da hüpft das Kinderherz.
Meins auch :o)

GlG jane

Judy S. hat gesagt…

Very cute, Ulla. Have a fun time with your company!

bveri1@gmx.de hat gesagt…

es war leider nur ein kurzes Stelldichein des Sommers, aber die Seepferdchen sind auch ohne Sonne sehr knuffig.
lg Veri