Freitag, 20. August 2010

Zwischendurch...

...sind diese kleinen Stickarbeiten entstanden!
Die Lavendelkissenidee habe ich mit den Augen
bei Mausimom geklaut!
Das Engelchen ist ein Motiv aus dem Buch "Anges"!

Ein kleines Rosenherz ( Creation: Celine Viallefout-Decreuze)
zum Verschenken...

....und dieses Ornament, das ich mir selbst überlegt habe!
Die Sache mit den eingezogenen Schleifenbändern
hat mich interessiert!


Sometimes I like to stitch! ;-)))
This are my last works!

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

Love that heart, Ulla!

Kunzfrau hat gesagt…

Ach Ulla,
ich schmelze gerade mal wieder vor dem Bildschirm dahin. Deine Sticksachen sind mal wieder so schön!

Ein schönes Wochenende für dich
Marion

agnes hat gesagt…

wunderwunderschön deine
*Kleinigkeiten*

lieben Gruß
agnes

Ina hat gesagt…

Klein aber Fein! Wieder ganz bezaubernd deine "Kleinigkeiten". Dein selbst überlegtes Ornament gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße Ina

Nähmeise hat gesagt…

Hallo Ulla ,
da sehe ich sehr schöne Stickarbeiten
von Dir ! Engelchen mag ich sowieso
und Herzen genauso !
Liebe Grüße von der naehmeise

Stickenundmehr hat gesagt…

tolle Idee! Dein Ornament gefällt mir gut. Und der Engel steht auch noch auf meiner Liste.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

Jeany hat gesagt…

wie ich dich bewundere für diese stick arbeit, einfach super schön, glg janine

mukika hat gesagt…

SEHR schöne Zwischendurchis hast Du da gewerkelt. Dein Ornament mit den eingezogenen Bändern ist ja wohl der Hit, die Idee klaue ich mich auch gleich mit den Augen ;o)

mausimom's hat gesagt…

Schöne Sachen und toll in Szene gesetzt!
Die Idee mit den eigezogenen Bändchen finde ich genial!

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ulla,
deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Mach weiter so, freu mich schon auf weitere Bilder.
LG Anja

Ele hat gesagt…

Tolle Zwischendurch's hast du da gefertigt Ulla, leider kann ich die durchgezogenen Bändchen nicht so gut erkennen, sieht aber toll aus, prima Idee!

Wünsche noch ein schönes Sommerwochenende

Gabriele

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, wundervolle kleine Stickereien hast du wieder geschaffen...^^
GLG, *Manja*

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ach Ulla und solch Zaubereien fertigst Du zwischendurch?
Schön, wunderschön.

Dein vorheriger Post ist ausgesprochen bildhaft, ich habe mich königlich amüsiert.

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschöne Kleinigkeiten hast Du wieder mal gestickt!!!
Einen schönen Sonntag noch ohne Unwetter
wünscht Dir
Iris

Liv hat gesagt…

Es sind gerade die KLeinigkeiten, die das Herz erfreuen - das eigene und die anderen, gell?

Wunderschön!

Kennst Du die Zeitschrift "Landlust"
In der neuen ist ein schönes Pferdchenstickmotiv abgebildet - einzeln oder als Gruppe ... dürfte Dich sicher auch interssieren :o).
(Auch zu finden im Net unter www.landlust.de - und dann unter *Anleitungen* gehen).

Ich wünsch Dir eine gute und schöne neue Woche!
Bleib behütet.

Herzlichst, Gisa

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
entzückende Dingelchen hast du gewerkelt! Besonders das Ornament finde ich super gelungen!

Liebe Grüße
Hilda

Crea-Nette hat gesagt…

Was für ein süßes, kleines Rosenherzchen. Schön -überhaupt alles.
Herzliche Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Ganz wundervolle Dinge hast Du wieder fertig bekommen,
und sie alle für uns total schön im Bild festgehalten.
Es macht Freude, sie anzusehen !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Das Nadelbuch ist der Hammer, ich liebe so kleine Sachen.
Aber mir gefallen auch die anderen Arbeiten sehr, sehr gut!
Lg. Anneliese