Mittwoch, 15. September 2010

Der Alterungsprozess....

......schreitet auch bei mir mit Siebenmeilenstiefeln voran!
Verschönt wird er jedes Jahr aufs Neue mit Geschenken!
Liebevoll von Hand gemacht oder mit Bedacht ausgesucht!
Ich habe mich sehr über all die Herzlichkeiten gefreut,
und möchte euch auch an dieser Stelle noch einmal meinen Dank aussprechen!

Ein affenstarkes Geschenk war dabei, das nicht ganz in die Schachtel passte!
Da kommt wohl noch etwas Spannendes auf mich zu!

Damit der Geist nicht faul und träge wird, durfte ich mir ein Abonnement aussuchen!
Na, was glaubt ihr? Wofür habe ich mich entschieden??

Außerdem gab es jede Menge Lesefutter! Schön bunt gemischt!

Kuchen und Wein war auch dabei!
Warum muß ich bei diesem Bild nur immer an "Rotkäppchen" denken!??

Diese sehr prakische Tasche flatterte per Post ins Haus!
Meine 90jährige Freundin hat gut zugehört,
als ich ihr von der neuen Häkelsucht erzählte!

Karten gab es viele Schöne ,....
auf diese beiden Selbstgemachten habe ich die Kamera gehalten!

Wellnessprodukte kullerten aus verschiedenen Päckchen!
Das kommt alles zum Einsatz, wenn der Heckenschnitt überstanden ist!
Dann werde ich eine glückliche Auszeit nehmen, die Maske auftragen,
meine ramponierten Nägel auf Vordermann bringen und mich so richtig einbalsamieren!

Und da mit meinem Geburtstag auch immer der Herbst vor der Türe steht,
habe ich mich über diesen kleinen Gesellen aus Österreich sehr gefreut!


In september I always became older and this are my birthday gifts!
Many diffrent and wonderful signs of friendship and they helps
to forget the number of years,.... life is going on with big steps!!!

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hallo Ulla,

Ich weiß, ich bin zu spät!Aber besser spät als nicht!

Richtig?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und viel Glück für die kommenden Jahre!!!

Lieve groetjes van Thea

Fredda hat gesagt…

Na das war ja ein reich gedeckter Gabentisch!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Liebe Grüße, Fredda

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla, da bist du aber wirklich "reich" beschenkt worden. Das tolle daran: alles wirklich schöne Sachen.
Liebe Grüße Ina

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla!
Erstmal: nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Und ich kann dir nur beipflichten: Soooo schöne handgemachte Geschenke lassen einem das "Altern" wirklich leichter werden ;-).

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

So viele hübsche Aufmerksamkeiten zum Burzeltag?
Da reihe ich mich gleich der nachträglichen Gratulanten ein und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, ♥-lichen Glückwunsch, nachträglich, zum Geburtstag!
Alles Liebe & Gute, für dich!^^
Tolle Sachen hast du bekommen...
GLG, *Manja*

Emily hat gesagt…

Hello Ulla!

Love your new crochet bag! Lucky gurl to have a talented friend!

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles nur am besten für die nächsten Jahre!!!
Liebe Grüsse,
Aďka

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
Herzlichen Herzblattglückwunsch zum Geburi nachträglich....und uihhhh....so viele schöne Sächelchen sind da auf Deinen Gabentisch geflattert.....Da kann man diesen Tag doch so richtig genießen!!
LG
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Ohh, liebe Ulla, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Aber voarllem Gesundheit und ´weiter so viele tolle Ideen- <3-liche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich- Gaby

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla, da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich an und wünsch dir im nachhinein alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Viel Gesundheit, Kreativität und Glück auch im neuen Lebensjahr!

LG Sabine aus Ö