Freitag, 3. September 2010

Die letzte Augustwoche

Beim Fallobst auflesen kommen einem schon mal Ideen!

Wenn man ein Geschenk braucht auch!!!
Die Sache mit dem Schleifchen
muß aber nähtechnisch noch etwas verfeinert werden!

Und wenn man an bitterkalten regnerischen Augustabenden...

...Fotos sortiert...

...kann das so enden, daß man...

... eines nachts, um 4 Uhr in der Früh,
stolze Besitzerin eines großen Kartenfundus ist!!!

Vielleicht war auch der Vollmond daran schuld!
Wer weiß???


This is, what I have done in the very cold and rainy days last time!
We have a lot of windfalls and so every day I have to pick up many apples!
My night work was to make a lot of cards from my garden fotos!
My favorite foto is that with the moon!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebes 50erjahremädel, die Karten sehen viel schöner als gekauft aus. Bis um 4 Uhr? Gab es denn wenigstens ein Glas Wein dazu?
Liebe Rosinengrüße

Fredda hat gesagt…

Hihi, sowas könnte mir auch passieren ... wenn nicht irgendwann mein schlaftrunkener Freund in der Tür stehen würde um mich zu fragen, ob ich noch ganz dicht bin?!?! *grins*
Liebe Grüße, Fredda

Kunzfrau hat gesagt…

Nun denn, so schlecht ist ein gut sortierter Kartenfundus ja auch nicht. So eine selbstgestaltete Karte ist doch immer viel schöner, als die gekauften!

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Dein Kartenfundus ist echt beneidenswert! Da hat sie die "Nachtschicht" wahrhaftig gelohnt. Dein Herzchen ist auch wieder ganz niedlich geworden. Und ein wunderschönes Apfelherz zeigst du uns. Toll!!!
Liebe Grüße Ina

Nähmeise hat gesagt…

Hallo Fünfzigerjahremädel,( ich bin auch eins)
Das genähte Herz ist so schön geworden mit der Schleife ganz besonders !
Liebe Grüße von der naehmeise

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
toll deine herzigen Ideen...
und toll deine Vollmondstory...
- so ein schöner Post
Liebe Grüße
& schlaf gut ;-)
Sabine

Judy S. hat gesagt…

Lovely photos, Ulla! What kind of apples? What fun cards you created.

Herzblatt hat gesagt…

Bis 4 Uhr???? Du liebe Güte, dann hast Du aber wirklich einen großen Kartenfundus.....Du solltest anfangen, sie zu sammeln....
Der Vollmond ist immer Schuld...an allem...*lach*....
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Edith hat gesagt…

Gibt es etwas schöneres als beim Basteln und Werkeln die Zeit zu vergessen? Die Karten sehen klasse aus und so haben die Fotos eine gute Verwendung gefunden.

Viele Grüße, Edith

senarah hat gesagt…

Früh um 4 Uhr !!!!!!
Ulla, mußt Du wohl nicht schlafen ;-))
Gelohnt hat sich die Nachtschicht auf jeden Fall. Deine Karten sind toll geworden.
Das Apfelherz sieht schön aus, wäre auch ein Kartenmotiv.
Lieben Gruß
Sonja

Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Gratulation zu diesem tollen Kartenfundus, auf den Du nun bei Bedarf immer zurück greifen kannst ...
Nachts lässt es sich doch immer am Schönsten werkeln :-)
Spezielle herzliche Nachteulen-Grüsse an Dich
♥☼♥Barbara♥☼♥

jane`s hat gesagt…

Mein GG hat sich inzwischen abgewöhnt, schlaftrunken in der Tür zu erscheinen :O)

Dir ein schönes Wochenende!

GlG Jane

PS: Ich muß mal nachschauen, ob mein Fallobst auch soooo dekorativ ist ;o)