Montag, 20. September 2010

Fertiggestellt ...

und verschenkt habe ich dieses Herz!
( Muster:Gisela Süskind )



Zwei Gefährtinnen hatte der Mäuserich inzwischen,
er sollte ja nicht alleine sein!

Aber die blaue Maus wollte nicht bei ihm bleiben
und lebt fortan in Österreich!


Ist sie nicht reizend?

Und weil es so schön war, ...
habe ich das Lavendelkissen noch einmal
mit einem blauen Engel gestickt!
(Muster aus "Anges")


Mein bisher schönstes Blumenfoto in diesem Jahr
möchte ich auch noch zeigen!
Wie dekorativ kann doch der Regen sein!


A blue heart, a blue mouse and a blue angel !
Some gifts for a nice friend!
And my best garden foto for you all !!!

Kommentare:

Ina de Haas hat gesagt…

Die Mäuse sind ja zu süß!!Und das Bild von der Rose ,ein Traum!!!Schöne Grüße Ina

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Die Mäuse sind ja allerliebst, auch der Lavendelengel u.vor allem oben das Herz.
LG
Petra

Angelika hat gesagt…

Och sind die Mäuse puzig.
LG
Angelika

Ricki hat gesagt…

Wow ...das Foto der Rose...ein Hammer....dieses Foto ist Dir zu 101% gelungen....na und dass solche Mäuschen nicht alleine leben wollen seh ich vollkommen ein!!
Auch Deine Stickarbeiten....herlich zu bewundern!!!

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
wieder so ein tolles Herz das du da gezaubert hast. Die Mäuse sind auch allerliebst. Aber Du weist ja, ich steh voll auf Herzen und Deine sind immer besonders schön.
LG Anja

Andreas Träume hat gesagt…

Wahnsinn! Bist du fleißig gewesen, Herz, Engel und Mäuse sind einfach toll. Das Rosen-Foto ist einzigartig.
LG Andrea

Stickerin M.B. hat gesagt…

So ein schönes Herz!
Auch deine Mäuschen sind süß und das Lavendelsäckchen ist auch ganz reizend!

Liebe Grüße, Marion

Ina hat gesagt…

Ganz tolle Handarbeiten zeigst du uns da. Die Mäuschen wirklich putzig und die Stickereien wunderschön. Das Bild von der Rose ist super! Das könntest du glatt bei einem Wettbewerb einreichen!
Liebe Grüße Ina

Lotusblüte hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig liebe Ulla und das Rosenbild ist so faszinierend schön ;O) Hab eine schöne Woche und sei ganz <3-lich gegrüßt von mir.

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla!^^
Bezauberndes hast du wieder gewerkelt...
Die Mäuse find` ich sowas von süüüsss, und die kleinen Stickereien sowieso... ;O)
LG zu dir, *Manja*

Christine hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Mäüschen sehen allerliebst aus...
Danke für diese schönen Fotos.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Stickenundmehr hat gesagt…

das Herz ist wunderschön geworden!
Und dein Rosenbild sieht ganz bezaubernd aus.
Liebe Grüße Bianca

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine kleinen-großen Dinge sind doch immer wieder ein Extrahingucker!

Die Mäuse sind allerliebst.
Deine Stickereien sind so fein und besonders ... Ich muss mich nun endlich mein Angefangenes zu Ende bringen, allerdings flitzt derzeit noch die Häkel- und Nähmaschinennadel!

Aber Du animierst mich immer wieder, die Sticknadel nicht ganz außer Acht zu lassen :o).

Herzlichen Grüß von Gisa.

THEA hat gesagt…

Hallo Ulla,

Wunderschön sind deine Mäuse!!

Und die Rose.....ist (auch im regen)schön um zu sehen!!

Lieve groetjes van Thea

Eva-Maria hat gesagt…

Wunderschönes herz, Compliment Ulla.
Die Mäuse wären bei mir gleich verputzt
LG EVA

Wendy hat gesagt…

danke fur dein liebes Kommentar Ulla !
das macht es noch viel shoner wieder da zu sein !

deine maus is so suss !

Anneliese hat gesagt…

Oh, bin ich begeistert---so viele schöne Dinge;
das Herz ist wunderschön,
die Mäuse allerliebst,
das Rosenbild, ein Traum und noch so Vieles mehr!
GLG. Anneliese

Judy S. hat gesagt…

Those mice are really cute, Ulla! Love the stitching too and the camellia photo.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Dein GSK Herzchen ist so toll gelungen !
Wie schön auch, dass Du einen weiteren Enkel duftend gefüllt hast ..und auch die Mäuseschar sich vermehren konnte.
Dein Rosen-Foto gefällt mir auch ausgesprochen gut - so hast Du eine Sommer-Erinnerung schön festgehalten.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥