Sonntag, 24. Oktober 2010

Für einen kleinen Jungen...

....habe ich diese Pixibuchhülle genäht!
Die Anleitung dazu gibt es hier!

Er liebt Shaun,das Schaf,...
und so
habe ich mich bemüht,
die Schafe auf der Vorderseite zu platzieren!

Die Bemühungen waren erfolgreich!!

Zum ersten Mal im Leben habe ich eine Kante abgenäht!!!!!!
Das war das eigentlich Abenteuerliche an dieser Näharbeit!

Und hier die einzige Stickarbeit der letzten Woche:
Ein zweites Äpfelchen!
Ich weiß,...nicht sehr spektakulär,aber ich wollte es trotzdem zeigen!


Yesterday I sewed a cover for these little Pixibooks!

It's for a boy who likes Shaun,the sheep!!!
And my stitching last week: only one little red apple!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

auch die kleinste Stickerei ist es wert gezeigt zu werden! Abgesehen davon ist die Pixibuch-Hülle wunderschön geworden. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Die Idee habe ich mir gleich mal notiert, für den Fall daß ich ein "Kinder-Geschenk" brauche.
Liebe Grüße Ina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
so eine Pixibuchhülle ist ja eine zauberhafte Idee, wenn man ein Geschenk für ein Kind braucht. Das muss ich mir merken, gefällt mir (als ehemaliger und immer-noch-Pixibuchfan) sehr gut. Und dein gesticktes Äpfelchen ist klein aber fein.
Liebe Grüße
Susanne

Anneliese hat gesagt…

Mir gefallen diese kleinen Stickereien besinders gut!
Auch die Pixibuchhülle ist so mein Geschmack, wäre ein ideales Geschenk für meine Enkel.
♥liche Grüße Anneliese

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, deine Marmeladen"deckelchen" sind alle allerliebst.^^
Ja und der Umschlag heute...
`Total niedlich...
LG zu dir & eine gute Woche, *Manja*

Aďka hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deine Pixibuhülle ist perfekt und nett. Super Gäschenk für ein Kind.
Und gesticktes Àpfelchen sind super Idee :-)
Liebe Grüsse,
Aďka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die Pixibuchhülle ist toll geworden, sogar die Schafe sind am rechten Platz, das ist mir bei meiner ersten Hülle mit dem Motiv nicht so gut gelungen.
LG Ingrid

otti hat gesagt…

Die Pixibuchhülle ist toll geworden und eine schöne Geschenkidee.
Das Äpfelchen ist süß.
lg otti

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla,

einen sehr hübschen Stoff hast Du für die Pixie-Buch-Hülle genommen. Da macht es den Kindern auch richtig Spaß, sie in die Hand zu nehmen. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

na na na .. was Du hier zeigst, ist doch äusserst spektakulär, liebe Ulla ..
Deine Buchhülle ist so toll geworden ..und die kleinen Bücher wissen gleich, wo sie hingehören ...
und die Marmeladenstickerei sieht super aus, und schmeckt bestimmt genauso :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼

Judy S. hat gesagt…

That sheep fabric is really cute! Nice apple also.

Luciana Kajiura hat gesagt…

The cotton is so cute!!! Congratulations!
Hugs, Luciana.

kloeppli hat gesagt…

Super ist beides, Ulla! Ich liebe Shawn.
Muss denn auf Marmeladengläsern mehr sein?? Sieht doch viel schöner aus als die einfachen karierten stöffchen.

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Pixi-Bücher-Hülle ist eine tolle Idee! Und so süß mit den kleinen Schafen!
Und dein Marmeladenglas-Deckel ist wunderschön geworden. Ich bin da immer zu faul zum Umnähen und schneide es mit einer Zickzackschere (was sich beim Waschen dann doch rächt ....)

Liebe Grüße
Hilda

joey hat gesagt…

Hiya
thanks for entering my candy, good luck
Joey.x

Wendy hat gesagt…

mein sohn mag Shaun auch, ich hab ihm shon mall gestickt.
wenn du mochtest, schicke ich dir das muster.

Herzblatt hat gesagt…

Die kleine Pixibuchhülle ist ja süß....tja, und das Problem mit der Kante kenne ich auch....
Das kleine gestickte Äpfelchen ist goldig!!!
GLG
Iris

rote-herzen hat gesagt…

Klein aber fein. Zauberhafte Idee.
Grüße Heike