Samstag, 2. Oktober 2010

Geburtstagsnachlese



Diese schönen Geschenke brachte der Postbote etwas später!
Da ich, nun wieder etwas älter und vergeßlicher,
die Kamera auf dem Gartentisch liegen ließ,
wo sie die Nacht im Dauerregen verbrachte,
.....kann ich die Bilder erst jetzt zeigen!

Auch für diese Gaben
möchte ich mich hier noch einmal sehr ♥lich bedanken!


Zur Zeit verarbeite ich meine Früchtchen
und komme nur wenig zum Werkeln!
Hier seht ihr, was nebenbei in Arbeit ist,...
denn ab und zu ein paar Kreuzchen müssen schon sein!
Ach ja, die Kamera lag etwa 4 Tage geöffnet in einer Schüssel mit Reis!
Nun tut sie es wieder, ....allerdings ohne Blitz!

After birthday I got these wonderful gifts! I couldn't show them until now, because my camera had a rainy night on the garden table!!!!!
On the last foto you can see my new wip!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh, das mit der Kamera könnte mir auch passieren (das heißt, es wäre schon passiert wenn mein Mann sie nicht in die Garage gelegt hätte....)
Zum Glück ist deine Kamera nicht ganz kaputt, und soooo schöne Geschenke hast du noch bekommen. Bin schon gespannt was du gerade stickst, sieht ja schon vielversprechend aus!
Liebe Grüße Ina

Herzblatt hat gesagt…

Ich hoffe, ich habe Dir schon zum Geburi gratuliert, wenn nicht, hole ich das hiermit nach und gratuliere nachträglich ganz herzlich!!!
Du hattest Deine Kamera 4 Tage in R
eis liegen???? Und deswegen tut sie es wieder??? Wie geht denn das???
Schöne Geschenke hast Du bekommen!!
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Anneliese hat gesagt…

Auch nachträglich alles Gute!
Tolle Geschenke hast du bekommen!
♥liche Grüße Anneliese

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute, liebe Ulla. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
LG
Susanne

Judy S. hat gesagt…

Happy Belated Birthday, Ulla!

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da noch bekommen, Du mußt im letzten Jahr wirklich brav gewesen sein ;o). Mein Dank für den Tipp mit dem Reis wird Dir ewig nachschleichen, da wäre ich jetzt von selbst nicht drauf gekommen.

Nähmeise hat gesagt…

nachträgliche Geburtstagswünsche kommen hier noch von der naehmeise!
Die Kamera im Regen zu vergessen könnte mir auch passiere (bin auch ein fünfzigerjahremädel).Der Reis hat sie tatsächlich wieder hingekriegt ? Ausprobieren will ichs
ja nun nicht !
Liebe Grüße
P.S. Die Geschenke sind alle superschön !!!

THEA hat gesagt…

Aiii...Ulla,

Da hast du aber Glück gehabt!!

Mir ist schon ein paar mal passiert, das wasser oder so uber den tisch geht. Und weil meine camera immer da steht......
So etwas tut ihr kein gut!!

Ich habe jetzt eine neue gekauft!Hoffe das es nicht wieder vor komt!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne herbst woche!

Lieve groetjes van Thea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Na, da haben wir ja alle Glück gehabt,
dass die Kamera diese Regennacht überstanden hat,
und Du uns somit diese schönen Bilder Deiner " Nachlese "zeigen kannst.
Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen ~ und auch mit Deinen Früchtchen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anthrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

Tolle Sachen hast Du bekommen!

LG
anja

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!
Und Gottes Segen für jeden Tag des neuen Jahres wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Oh, das Malheur mit der Kamera - aber gut, dass sie überhaupt noch funktioniert.
So ein "Ding" ist heutzutage ein ziemlich wichtiges Begleitmittel geworden, gell?

Ich bin gespannt, was Du da wieder schöne bestickst.
Sicher wirst Du es uns "nach den Früchtchen verwerten" zeigen.

Ich habe auch so ein Stückchen Stickarbeit herumliegen - ich MUSS es bis kurz vor dem Advent noch schaffen.

Dir aber alles Liebe und Freude an Deiner Herbstverarbeitung in der Küche :o) - es grüßt Dich Gisa.

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Ulla!
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! Und einen tollen Blog hast du, ich bin begeistert und komm bestimmt bald wieder vorbei. Man kann sich gar nicht sattsehen an deinen hübschen Sachen und Geschenken.
Liebe Grüße Bärbel