Freitag, 15. Oktober 2010

Kleine Katzen und mehr!

Inzwischen sind sie angekommen,....

...und ich kann meine kleinen Zwillingskatzen hier vorstellen!
Nach einem Zwischenstop im Süden
werden sie vor Weihnachten noch einmal weiterreisen in ihr neues Zuhause!
Die Anregung dazu fand ich in einer alten "Für Sie"!


Wie immer um diese Zeit versuche ich
die vielen Äpfel und Quitten in den Winter zu retten!


Für die "Mitesser" habe ich etliche Gläser verziert,
denn nie im Leben können wir soviel Marmelade alleine verputzen!

Mir macht es Spaß die Gläser
mit den unterschiedlichsten Dekorationen zu versehen;
altes zerknautschtes Packpapier,Stoff,Servietten,
auch Seidenpapier und viele Kleinigkeiten
aus diversen Kisten sind hilfreiche Utensilien!
Diesmal habe ich auch Laub dazu genommen!
Knautschfeste große Blätter lassen sich gut verarbeiten!


Diese schöne Scherentasche flatterte noch ins Haus!

Die Freude ist groß,
denn so ein wunderbar praktisches Teil
besaß ich bisher noch nicht!
Auch an dieser Stelle nochmal ein Dankesgruß an die Näherin,
die mir das Geschenk machte!



Little cats and more! I made these cats as a gift for twins!
At time I'm very busy!!! I'm cooking marmalade
and for the decoration I use diffrent materials!
First time I try to work with leaves!

The wonderful scissorbag is also a birthday gift which I got last time!

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Och sind die Kätzchen niedlich!
Die Marmelade läd ein, hmmm lecker dazu ein Scheibchen meines süßen Brotes.. herrlich.
Auch die Scherentasche ist goldig, mensch es gibt so schöne Dingelchen die einen erfreuen können!
Viel Freude damit
Petra

Ina hat gesagt…

Die Kätzchen habe ich schon bewundert. Sind echt süß! Die Marmelade sieht auch verlockend aus - inclusive Verpackung. Da hatten wir wohl ähnliche Ideen.....Mir macht "verpacken" auch immer viel Spaß.
Liebe Grüße Ina

*Manja* hat gesagt…

Hmm lecker...Soviel Marmelade...
Und die Katzen sind allerliebst.^^
LG, *Manja*

erna-riccarda hat gesagt…

Putzige Kätzchen, herrliche Marmelade ... da warst Du ja wieder sehr fleißig bei der Arbeit. Bravo!
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

So niedliche Kätzchen! Und die Marmelade! Ein Traum. Aber ich kriege auch Quittengelee. habe von einer Freundin für eine Freundin hier einen großen Korb Quitten stehen. Letztere Freundin nimmt die am Sonntag mit nach Hause, entsaftet die Quitten und beim nächsten Besuch kriege ich das fertige Gelee geliefert. Purer Luxus oder?!

Liebe Grüße Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ja Ulla, so eine Scherentasche kann Frau immer gut gebrauchen.
Die Kätzchen sind ja niedlich.
LG Ingrid

mukika hat gesagt…

Ja, die Kätzchen sind wirklich niedlich und perfekt gearbeitet, per Emailanhang sind sie schon dort angekommen, wo sie hinkommen und haben auch dort SEHR gefallen. Die Marmelade sieht wirklich lecker aus und die Scherentasche ist auch toll

Herzblatt hat gesagt…

Die Kätzchen sind ja süß!!! Es ist doch gut, alte Zeitschriften zu verwahren...ich habe hunderte davon...*lach*....
Deine Marmeladengläser sehen toll verziert aus.....hmmm...da schmecken sie sicher nochmal so gut!!!
Schönes Wochenende
Iris

Emily hat gesagt…

The cats are adorable!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Die süssen Kätzchen habe ich schon bewundert, und konnte " Deine Handschrift " gleich erkennen:-)
Deine Marmadenausbeute sieht ja enorm aus ..
und wie schön lieb Du wieder alles verpackst ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
so niedlich die Kätzchen!!!
Und deine Marmeladengläser sind echt der Hammer, so schön zurechtgemacht, sie werden ganz viel Freude bringen, so schöne Geschenke...
Liebe Grüße
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Ich finde die Kätzhen auch total süß und die viele Marmelade ist´s bestimmt auch *lach*... Und die Scherentasche ist ja auch sehr hübsch :O) Ein schönes Wochenende und <3-liche Grüße Gaby

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Marmeladengläser sind ja wunderhübsch dekoriert! Und wo bekommt man denn so ein Scherentäschchen, das ist ja eine geniale Idee!

Lieber Gruß
Sara