Sonntag, 31. Oktober 2010

Neues von der Apfelfront!



Hoffentlich fühlt sich hier niemand gelangweilt,
aber der Apfel ist immer noch mein Thema,...
wie man unschwer erkennt!!
Damit ist ein erstes Weihnachtsgeschenk fertiggestellt!

Das letzte Bild wirft einen Blick auf den Herbststrauß,
den ich diese Woche geschenkt bekam!
Ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön!!!!

Apples forever!!!!!
The kitchen towel I've done, is the first gift for Christmas!
And at last a little view on the autumn bouquet, I got this week!

I like the colours very much!

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Ich fühle mich keineswegs gelangweiltim Gegenteil, die Kreuzstichäpfel sehen echt niedlich aus.
Dein Karo-Geschirrtuch erinnert mich an mein Ufo. Neulich hab ich es beim Sortieren entdeckt. An drei Ecken ist eine kleine,weiße Schale mit Äpfeln aufgestikt. Noch von damals,als ich dachte, Kreuzstich sei mein neues Hobby. (bin dann in den Anfängen steckengeblieben und zum Nähen gekommen)
Nun suche ich das Stickmuster, damit ich das Tuch fertigbekomme.
Ich zeige es dann mal,wenn ich es geschafft habe.
Ich wünsch dir eine schöne Woche - HG Janet

Anneliese hat gesagt…

Ich finde die neue Lage an der Front super--Äpfel sind immer ein Motiv wert.
Auch mir gefällt die Farbzusammenstellung des Straußes sehr gut.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche Anneliese

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Äpfel gehören für mich einfach zum Herbst, und sind deshalb doch nie langweilig ;-)
Deine Arbeiten sind wiedermal so gelungen -
Gratulation zum ersten Weihnachtsgeschenk .. - damit hast Du klar den Vorsprung ;-))
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Also, liebe Ulla, Äpfel sind schon nicht langweilig und Deine wunderbaren, handgefertigten Kostbarkeiten schon überhaupt nicht.

LG,
Helga

Ina hat gesagt…

Keine Angst - Langeweile kommt nicht auf! Du zeigst wieder Mal wie vielfälltig man die Äpfelchen einsetzen kann. Die Küchentücher gefallen mir so gut, da wird auch bei mir bald das ein oder andere Äpfelchen auf ein Küchentuch fallen. Ich hoffe du hast nichts dagegen...
Liebe Grüße Ina

erna-riccarda hat gesagt…

Äpfel und Herbst/Winter gehören einfach zusammen. Du zeigst auch noch viele Variationen, das wird nie langweilig.
Eine weiterhin apfelig-kreative Woche und liebe Grüße,
Erna

Nähmeise hat gesagt…

keineswegs langweilig,ganz im Gegenteil, Deine Kreuzstichäpfel auf dem Geschirrtuch sind ganz allerliebst, auch der Apfel auf dem Marmeladeglas, und ganz besonders der wunderschäne Herbststrauß mit nostalgischer Rose , sehr stimmungsvoll !
Liebe Grüße von der naehmeise

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, dein Geschirrtuch hat genau meine Farben...;O))) *hihih*
Ich schicke dir liebe Grüße, *Manja* ^^

Andreas Träume hat gesagt…

Geschirrtuch und Marmeladenglas-Abdeckung sind wunderschön geworden, Ulla!
LG Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Der Herbststrauß ist wirklich farblich eine Augenweide und Äpfel mag ich so sehr und sie gehören ja auch total in diesen schönen Herbst!!!
GLG
Iris

Judy S. hat gesagt…

Cute towel, Ulla. Is that apple jelly in the jar with the pretty cover?

Tips hat gesagt…

super schick und gelangweilt, gar nicht, eher angestachelt. Ich eröffne auch eine Apfelfront. Werde am Wochenende was mit dem neuen Apfelstoff nähen, den ich auf der Messe in Osnabrück gekauft habe.
LG Lari

Lotusblüte hat gesagt…

Herrlich Deine Apfelparade liebe Ulla und auch der Strauß mit dem Apfel ist wunderschön :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

Anthrin hat gesagt…

..ich liebe Äpfel und mir gefällt Dein Marmeladenglas besonders gut!!!!


LG
Anja

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Ulla, hab deinen Blog beim stöbern durch andere Blogs gefunden und will dir sagen, es gefällt mir hier.
Hab mir auch vor einigen Tagen das Hexagontäschchen angesehen und nachgemacht, danke dafür.
Liebe Grüße, Ilse