Sonntag, 28. November 2010

Da guckt der Elch!

Andere Leute müssen ihren Adventsschmuck kaufen,...ich gewinne ihn!
Diese herrlichen Sachen waren in Biancas Verlosungspäckchen
und ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Hier kann man die hübsche Stickerei auf dem Herz etwas besser sehen!

Auch das Papier, aus dem all die schönen Dinge zum Vorschein kamen, ist es wert gezeigt zu werden! Es wird natürlich gebügelt und kommt in meine Schatzkiste zwecks Weiterverwertung!;-)))

Eine gesegnete Adventszeit
wünsche ich all meinen regelmäßigen Lesern,
den sporadischen Besucher
und denen, die sich über ein paar Klicks hierher verirren!


Bianca made a raffle and I'm the winner!!!!!!!!!
I wish you all a good Advent-Time!

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, der Inhalt des Päckchens ist allerliebst. Viel Freude bei der Dekoration.
Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit
Liebe Grüße
Sonja

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
da hast du wunderschöne Sachen gewonnen. Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Susanne

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn inclusive dem wunderschönen Papier. Das du auch zu denen gehörst die Geschenkpapier bügeln freut mich sehr. Früher habe ich meine Oma belächelt, heute weis ich es zu schätzen und bügele auch...
Noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Ina

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Schöne Adventszeit,
liebe Ulla.
Der Elch ist gut.
LG,
Helga

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ulla,
schöne Geschenke hast Du bekommen.
Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Liebe grüße Anneliese

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du ja wirklich in den Glückstopf gegriffen. Ein toller gewinn. habe viel Freude daran!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
da hast Du aber wirklich ein wunderschönes vorweihnachtliches Päckchen bekommen....und das Papier ist sooo toll!! Das würde ich auch aufheben!!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
GLG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Da hast Du aber herliche Schätze bei Bianca gewonnen, und sie hat alles so liebevoll zu Dir geschickt !
Glückwunsch, und viel Freude daran !
Herzliche Adventsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosine hat gesagt…

Auch für dich eine schöne Adventszeit liebe Ulla,
die Rosine

Milchbar von BaNiSti.de hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich freue mich mit Dir mit. Habe viel Spass mit den wundervollen Geschenken.
Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir
BaNiSti

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

wer sagt denn, dass du kein Gewinnertyp bist? Der Inhalt deines Päckchens nebst Papier sieht toll aus, hab viel Freude daran!

Dir und deinem Mann ein frohe und ruhige Adventszeit mit vielen schönen Augenblicken

Gabriele

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
Ich wünsche dir auch eine gemütliche & ruhige Adventszeit!^^
Hübsche Sachen hast du da bekommen!
Ich grüße dich ganz dolle, *Manja*

Waldkind hat gesagt…

liebe ulla,
herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn. das sind ja ganz ganz süße sachen!
ich wünsche dir von herzen einen schönen 2. advent!
elvi

THEA hat gesagt…

Hallo Ulla,

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht!!

Wunderschön!

Fijn weekend, groetjes Thea

Anthrin hat gesagt…

...wunerschöne Sachen hast Du da bekommen und die Stickerei ist wirklich zum Dahinschmelzen!!!!

LG
Anja