Samstag, 6. November 2010

Schon wieder ...


...ein Apfel,...
........
.....................................,
...und dieser duftet ganz wunderbar
nach Weihnachten!!


Inas Gewürzkissen haben mir keine Ruhe gelassen,
und da ich hier gerade im Apfelwahn bin,
kam mir die Idee mit dem Gewürzapfel!
Damit richte ich meinen Blick nun endlich
auch auf Advent und Weihnachten!

An apple with Christmas spice!!! It smells so good!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

deinen "Weihnachtsapfel" finde ich eine tolle Idee.
Liebe Grüße Bianca

Anneliese hat gesagt…

Toll sieht Dein Apfel aus!
Womit ist er denn gefüllt?
Liebe Grüße und ein schönes WE
Anneliese

Ina hat gesagt…

Wirklich eine super Idee. Freut mich daß ich dich für so was tolles "inspirieren" konnte. Der Apfel ist rein optisch schon wunderschön und dann noch der Duft..... Ich bin begeistert!!
Liebe Grüße Ina

Aďka hat gesagt…

Super Idee, wirklich!Und der Apfel ist sehr schön, mit dem Zimt...
Liebe Grüsse aus Slowakei,
Aďa

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, der Apfel sieht klasse aus, und die Idee, ihn mit lecker Duft"zeug" zufüllen, finde ich toll.
Ich grüße dich ♥-lich, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Ui, ganz toll dein Gewürzapfel. Da muss ich morgen gleich mal schauen, wie die gemacht werden.
Ich habe ja auch kein Bratapfelrezept-Stickmuster gehabt. Ich bin auf die Suche nach einem Rezept im Internet gegangen und habe dann mit einer Schrift von "Stickspatz", die für so Sprüchekissen war, das Rezept umgesetzt. Richtig mit Bleistift auf Karopapier. Ist also keine gekaufte Vorlage.
Dass es für sowas sogar eine Vorlage gibt, hätte ich nie gedacht. Die Äpfel habe ich aus einer anderen vorhandenen Vorlage genommen. Weiß gar nicht mehr welche. Müsste ich schauen.
LG Lari

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Apfel ist wunderschön geworden. Da bekommt man schon richtig Lust auf Weihnachten.
LG anja

mukika hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Ulla-Idee und eine schöne Umsetzung. Ich bin begeistert.

Judy S. hat gesagt…

Very cute, Ulla. That fabric looks like a heavier weight than gingham; do you know what it is?

Waldkind hat gesagt…

eine wunderbare idee! sieht wunderschön aus!
herzliche grüße
elvi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine neueste Apfelernte begeistert mich sehr.
Ich kann den Duft bis zu mir riechen :-)
Eine schöne Idee hast Du umgesetzt !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

THEA hat gesagt…

Hallo Ulla,

Keine slechte idee, dein Weihnachtsapfel!!

MMmmm...wie der duftet!!

So kommen wir alle wieder auf neue ideeën!!Un das macht Spaß!!

Lieve groetjes van Thea,

Es regnet mal wieder in Holland!!

Janine hat gesagt…

hallo liebe ulla, ich rieche es bis hier :)) herlich und sieht auch noch super aus. GLG und ein schönes wochenende. Janine