Samstag, 4. Dezember 2010

Drinnen und draußen

Drinnen brennt das Adventslicht,....

... an der Wand hängt mein kalorienarmer Adventskalender,
den eine liebe Freundin für mich gebastelt hat!

Und draußen versinkt die Welt im Schnee!!!
Am 2.Advent werde ich in die Hände spucken und schaufeln!
Mein Winter ist da!
*****
Inside it's warm, the candlelight is burning
and I enjoy my adventscalendar
which a friend made for me!
Outside we've snow,snow,snow...
I think,I know,what I've to do tomorrow!
*****
Hier nun noch ein Hinweis:
Auf Klusis Wohlfühlblog gibt es eine Verlosung!
Also nichts wie hin!!! ;-)))

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wir versinken zwar nicht im Schnee, aber es ist s..kalt. Und morgen soll es auch hier wieder schneien! Ich will das hier in der Stadt nicht!!!!

Wünsche dir troztzalledem einen schönen zweiten Advent!
Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
da hoffe ich doch, dass dir nach dem Schaufeln noch Zeit für deine "Weihnachtswerkelstube" (ich find das Wort sooooooo schön...) bleibt und wünsch dir einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Sabine

Senarah hat gesagt…

So schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus.
Und Schnee......von dem haben wir mehr als genug......
Ich grüße Dich
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
.. ja ja, ich hab schon an Dich gedacht, als die Schneeflocken in diesen Mengen herunter fielen ;-)

Dann tob Dich Draussen mal schön aus, und geniesse anschliessend Deine schöne Deko.

Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥