Freitag, 10. Dezember 2010

Heute wieder ein Blick in die Werkelstube!

Außer der kleinen Sue ....

.....gibt es nichts anderes.....

.....als Stiefel zu sehen!!!!!

Diesen habe ich für die Nikolauswichtelei in der Nähgruppe gemacht,
und er ist schuld an meiner Stiefelsucht!!!!
Genäht habe ich nach diesem Schnitt!

Diese beiden Stiefel waren in meinem Wichtel-Päckchen!
Da war jemand so lieb und hat meinen Mann mit bedacht!
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
***********
We made a Swap for Santa Claus!
I've sewed my first stocking....

... and then I sewed and sewed ...and sewed stockings!
The little Sue is a needlebook,which I made for a birthday!
*************

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig und alles wunderschön, von der kleinen Sue bis zu den tollen Stiefeln. Besonders die gestickten haben es mir angetan. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim werkeln....
Liebe Grüße Ina

Gudi hat gesagt…

Du warst megafleißig mit Deiner Weihnachts-Patcherei *g* Alles ist wunderschön.

Hab ein schönes 3. Adventwochenende.

GLG Gudi

Anneliese hat gesagt…

Sehr schöne Stiefelchen sind in Deiner Werkelstube entstanden, aber die kleine Sue übertrifft alles, sie ist so lieb!
♥liche Grüße Anneliese

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Eine superschöne Sammlung an Stiefelchen hast Du da genäht. Meine sind schon alle weg nun bin ich am überlegen ob ich noch wen glücklich machen könnte mit nem Stiefelchen.
Und die kleine Sue? Hast Du die mit Vlies hinterlegt?
Fragegrüße
Petra

mausimom's hat gesagt…

Die Stiefelsucht kann ich gut nachvollziehen! Die hab ich auch ;o)
Du bist ja wirklich superfleißig. Das Christkind wird Dich sicher reich beschenken!
Liebe Grüße
ute

Kunzfrau hat gesagt…

Die Sue ist ja niedlich und die Stiefel gefallen mir auch gut! Den Schnitt muss ich mir auch abspeichern. Du weißt ja: Jägerin und Sammlerin!

Gruß Marion

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Ulla, das ist doch die Sue die inzwischen bei mir gelandet ist, vielen Dank nochmal dafür.

LG Regina

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du warst super fleißig!
Ganz niedliche Sachen hast du gewerkelt...
Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent... ^^
GLG, *Manja*

Wendy hat gesagt…

hallo Ulla,

deine stiefel sehen ganz gut aus !
da wurde ich mir auch einge wunchen fur Weinachten .....

hast du Shaun shonn gestickt ?

Anonym hat gesagt…

Fleißig, fleißig!


Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

Martina F.
aus Südtriol

Nähmeise hat gesagt…

schöne Sachen gibt es in Deiner Werkelstube ! Die kleine Sunbonnet marschiert fröhlich durch die Vorweihnachtszeit !
Liebe Grüße von der naehmeise

Andreas Träume hat gesagt…

Bist du fleißig gewesen! Die Stiefelchen gefallen mir so gut, dass ich überlege auch noch welche zu machen
LG und einen schönen 3. Advent
Andrea

Zebra hat gesagt…

Uiuiui, das sind aber viele Stiefel! Besonders die bestickten gefallen mir gut!
Grüße,
Zebra

Herzblatt hat gesagt…

Na,Da stiefelst Du ja im Moment jeden Tag mit einem anderen Paar durch die Gegend...:-))
Da kann man ja einen riesigen Kamin wunderschön mit verzieren...da hat der Nikolaus seine Freude dran!!!
GLG und ein schönes 3. Adventswochenende
Iris

Crea-Nette hat gesagt…

Dein Nicolaus-Wichtel-Strumpf sieht wunder-wunderschön aus.
Ich liebe diese teile auch und habe schon über die Jahre so einige genäht. Ist ja auch immer ein schönes, kleines Mitbringsel.
Herzliche Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Da ist ja ein Stiefel schöner als der andere ...
Ich finde sie auch immer wieder schön, auch in allen Grössen, und Deine Gestickten im Besonderen.

Hab noch eine gute Woche, denn endlich ist ja der Schnee für Dich zurück gekehrt :-)

Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Kompliment!
Ganz lieben Gruß
Manu

Anthrin hat gesagt…

...das sind aber super niedliche Stiefelchen, da hast Du wieder eine Menge geschafft.

LG
Anja

Dani - tkdchick hat gesagt…

Gorgeous stockings!

Merry Christmas!