Montag, 20. Dezember 2010

Jetzt wird es Zeit...

...und so sind in den letzen Tagen
ein paar schnelle Kleinigkeiten entstanden!

Ein genähtes Teemäppchen!
Die Pappe ist 15 x 15 cm groß
und wird 5 cm nach innen gefaltet!

Dann nur noch abnähen...

....und fertig ist das Mäppchen!

Ein paar Kärtchen Marke "Werthers Original"...

...und die Sternenengel, deren Anleitung ich bei Lindt fand!

Und diese Beiden stehen an der Türe und schauen mir zu,
wenn ich Schnee schippe,...täglich...stundenlang!!!

Some little and quick crafts for the last days before Christmas
and the decoration in front of the house!

Kommentare:

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

ja ja das Schnee schippen...davon kann man dieses Jahr romane schreiben...lächel..aber dein Teemäppchen ist eine fantastische Idee...das muß ich ausprobieren ob ich das auch hinbekomme...ein supertolles Geschenk...

Liebe Grüße Sonja

scrapistachio hat gesagt…

Mensch ,warst du fleißig! Herrlich! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Bastelidee hattest du da wieder! Klasse das Teemäppchen!

Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

Wieder mal nette Ideen, die Du uns da zeigst. Ideen für kleine Mitbringsel kann man ja immer brauchen. ;-)
LG
Angelika

OAL Petra hat gesagt…

Wie bei Euch schneits *Neid*, Das Teebeuteltäschen ist ja wirklich eine super Idee *abgepeichert* Da warst Du ja echt fleißig. Solche kleinen Dinge sind wirklich super Mitbringsel oder was ans Geschenk hängen.
Liebe Grüße Petra

Andreas Träume hat gesagt…

Tolle Arbeiten hast du gemacht! Die Schneeschaufel darf ich auf ärztliche Anodnung zwei Wochen an die Wand hängen...freu....
LG und ein schönes Weihnachten
Andrea

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, alles ist wieder sooo niedlich gewerkelt...^^
Ich wünsche dir & deinen Lieben, ein frohes Fest!^^
Herzlichst, *Manja*

Wendy hat gesagt…

wauw, das sieht alles super aus !
das verkehrs-shild liebe ich uber alles, wo hast du dass idee her ?

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Es hat mal wieder so viel Spass gemacht, Deine Arbeiten anzusehen ..
Das Teetäschchen werde ich " übernehmen " ..
ganz bezaubernd ist es -
doch auch die Tannen und Sterne gefallen mir ..
und Dein Schneemann passt perfekt in unsere jetzige Zeit ..

Ich wünsche Dir mit Deinem Lieben, ein wunderschönes Weihnachtsfest,
dazu noch alle guten Wünsche für das neue Jahr !
Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥