Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten 2010

(The gift of stitching,August 2010 )

Ein bißchen beim Stern sitzen,....


...Kaffee oder Tee trinken,....

und Plätzchen essen!!!!


Nun ist sie da,....die Weihnachtszeit!
Darauf haben wir hingearbeitet!
Es wurde gebacken, gestickt, gestrickt,gehäkelt und gebastelt!
Man hatte wie immer mehr Ideen im Kopf, als man verwirklichen konnte...
und ging trotzdem fast täglich auf die Blogroute
um Neues zu suchen und zu entdecken!

Es hat Spaß gemacht, den einen oder anderen zu bewichteln!
Man packte Päckchen und bekam Päckchen!
Man wünschte sich Schnee und bekam Schnee!!!

An dieser Stelle möchte ich mich nun von Herzen für all die liebe Post bedanken,
die mich erreichte und die mich sehr erfreut hat!
Auch danke ich allen, die sich die Zeit genommen haben
einen Kommentar zu hinterlassen!
Jeder Gruß ist mir wertvoll und daß ich nun schon über 100 Leser habe, nehme ich staunend zur Kenntnis!

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr,...
und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Herzlichst,Ulla



I wish you all a merry Christmas!

Thank you very much for visiting my blog,...
for your greetings and comment!
I'm happy to have more than 100 readers!

I hope we will have a good new year together!!

Best wishes,Ulla



Kommentare:

senarah hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch ruhige, besinnliche Stunden in der Weihnachtszeit, gemütliche Stunden bei Kaffee und Gebäck und viel Zeit zum sticken.
Liebe Grüße
Sonja

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

dann wünsche ich dir noch eine restliche schöne Weihnachtszeit..genieße die Zeit in ruhe und Frieden..

Liebe Grüße Sonja

otti hat gesagt…

Auch ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und freue mich darauf dich auch im neuen Jahr hier besuchen zu dürfen.
lg otti

Kanopamy hat gesagt…

Liebe Ulla,

auch Dir möchte ich eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Zwar sind die Weihnachtstage fast vorbei, aber vielleicht ein Spaziergang im Schnee, gemütlich in einer Ecke sitzen mit einem guten Buch, oder was immer dir in den Sinn kommt, eine gute Zeit wünsche ich Dir und deinem Mann.
Liebe Grüsse, Karola

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich möchte dir ein friedvolles frohes Weihnachtsfest wünschen und mich vor allem bei dir bedanken für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog, vor allem aber für deine tollen Posts hier!

Alles Liebe
Hilda

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in den Tagen zwischen den Jahren.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, auch ich freu mich, auf ein weiteres schönes Bloggerjahr...^^
Ich grüße dich ♥-lich, *Manja*

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla, ich schließe mich der Freude für ein weiteres Blogjahr an.
Bin ebenso gespannt, was kommen wird an neuen, kreativen Ideen!

Nun wünsche ich Dir eine schöne letzte Jahrwoche, ein frohes Silvester und natürlich ein gesegnetes neues Jahr 2011!

Herzlichst grüßt Dich Gisa, die ebenso gern beim Stern sitzt.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Silvesternacht und Gesundheit,
Zufriedenheit, viele glückliche Momente und kreative Stunden für 2011
Ganz liebe Grüße
Iris

Judy S. hat gesagt…

What a pretty star! Happy New New, Ulla!