Sonntag, 16. Januar 2011

Liebster Blog



Christine hat mich für diesen netten Award ausersehen!

Ich freue mich sehr darüber
und habe nun meinerseits 3 Bloggerinnen in den Blick genommen,
die ich damit "beschenken" möchten!

Da wäre Fredda mit ihren erfrischenden Posts
zu den unterschiedlichsten Themen,
und dann Sonja,
die mich mit ihren bezaubernden Stickereien

immer wieder neu inspiriert!
Für mich war natürlich auch sofort klar,
daß Sylvia, die uns ein Jahr lang
mit "Rote-Herzen-Freebies" erfreute,
diesen Award haben sollte!

Damit habe ich nun den Focus
auf drei der vielen wunderbaren Blogs,

die ich regelmäßig besuche, gelenkt!


Die Regeln zu diesem Award kann man bei Christine einsehen!

♥lichst,Ulla

Kommentare:

marion hat gesagt…

meinen glückwunsch,
deine empfohlenen seiten werde ich mir auch noch ansehen,
lg marion

Fredda hat gesagt…

Oh, dankeschön!!! Das ist ja lieb von Dir! Eine schöne Überraschung in der Mittagspause *freu*
Liebe Grüße, Fredda

Aďka hat gesagt…

Ich herzlich gratuliere!!!
Liebe Grüsse,
Adka

Fredda hat gesagt…

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft den Award weiter zu geben ...
Danke nochmal!!
Liebe Grüße, Fredda

Püppilottchen hat gesagt…

Liebe Ulla, dir nachträglich auch noch ein gutes 2011 & Glückwunsch zum Award!!

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Nähkästchen und ich find du solltest auf alle Fälle das Nadelkissenhütchen zeigen :) Seit ich soviel auf "§Tresure-hunt" bin, habe ich schon viel schön-scheußliches gefunden und habe meinen Blick für diese Dinge doch inzwischen etwas entschärft, denn Schönhet liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und etwas was einem erst unmöglich-kitschig vorkommt kann dann doch irgendwie wieder rührend-schön sein :) Und dein Mann hat eigene Nähsachen - interessant!

LG, Nicola