Samstag, 1. Januar 2011

Zum neuen Jahr...







...ein Blick auf den Gabentisch! Erklärungen gebe ich keine ab, ...schaut selbst!
Ich danke allen, die in so liebevoller Weise an mich gedacht habe!
In jedem Päckchen war nicht nur Geschenke sondern auch Ideen!
Ich hoffe, das neue Jahr bietet mir Zeit und Muße,
das ein oder andere umzusetzen!

Auch liebe Karten trudelten ein ,die ich in einem anderen Post zeige,
damit sie in der Fülle hier nicht untergehen!

Allen ein gutes, kreatives
und vorallem gesundes neues Jahr!!!



I show you my Christmas gifts
and wish you all a
HAPPY NEW YEAR !!!

Kommentare:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast du bekommen.
Ich wünsche dir einen super Start ins Jahr 2011.
Liebe Grüße, Katrin****

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch dir und deiner Familie ein gesundes und freudenreiches Jahr 2011. Die Bilder von deinem Gabentisch sprechen für sich - schön daß es dich gibt! Ich freue mich auf das kommende Bloggerjahr mit dir und deinen schönen Sachen.
Liebe Grüße Ina

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
ne, da brauchs auch keine Erklärungen, die Bilder sprechen wirklich für sich...
Ich wünsche dir für 2011 ganz viel Schönes, Gesundheit und die Zeit und Ruhe die du dir wünschst...
Liebe Grüße
Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein schöner Gabentisch. Da wirst du noch lange Freude dran haben!

Alles Gute für 2011 schickt dir
Marion

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

mit Blick auf deinen reichen Gabentisch und Dank für deine lieben Zeilen im Kommentar und per Mail möchte ich auch dir und deinem Mann ein gesegntes, neues Jahr wünschen,
vor allem viel Gesundheit für Herz, Rücken und Schulter!
Möge es ein gutes und glückliches für euch beide werden.

Mit lieben Grüßen
Gabriele

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Gabentisch war wirklich reich gedeckt ... das ist schön anzusehen!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Kreativität für deine Hobbies!

Liebe GRüße
Hilda

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück , aber vorallem Gesundheit.
Viele neue Ideen !!!
Ganz liebe grüsse,
Christine

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
hast Du schöne Geschänke bekommen...von Herzen.
Ich freue mich mit Dir :-)
Alles Gute!
Liebe Grüsse,
Aďka

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Marion

OAL Petra hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Dinge die Du bekommen hast. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Petra

mukika hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen hast Du bekommen (jeder wie er es verdient ;o)). Ich wünsch Dir und Deinem Mann ein ganz gesundes und zufriedenes 2011, genießt die Zeit mit Klein-Miriam

Andreas Träume hat gesagt…

Du bist ja reich beschenk worden! Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr!
LG Andrea

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Ulla,
willkommen im neuen Jahr,
Gesundheit und Glück soll´s Euch bringen.
LG,
Helga

Judy S. hat gesagt…

Glueckliches neues Jahr, Ulla!

Janine hat gesagt…

ein frohes neues Jahr liebe Ulla, glg Janine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Schöne Dinge konntest auch Du auspacken - hab viel Freude daran !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben, und freue mich auf Deine neuen Posts in 2011 ...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich bin zwar spät dran, aber ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute sowie Gesundheit für 2011.
Du bist zu Weihnachten reichlich beschenkt worden, viel Freude wünsche ich Dir mit den Sachen.
Liebe Grüße
Sonja

*Manja* hat gesagt…

Alles Liebe, für 2011, liebe Ulla!!
GGLG, *Manja* ♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen!!
Liebe Grüße
Iris

Anthrin hat gesagt…

...auch Dir ein frohes gesundes neues Jahr und weiterhin so viele schöne kreative Ideen und genügend Zeit sie auch umzusetzen!!

...Du bist anscheinend seeeehr brav gewesen bei diesem prall gefüllten Gabentisch :o)! Schöne Sachen hast Du bekommen.
LG
anja