Sonntag, 30. Januar 2011

Zur Zeit...

Stickmuster aus "De fil en aguille" 73

...läuft es nicht so in der Werkelstube!
Sie ist nicht geschlossen, aber die meiste Zeit ungenutzt!

Nur das kleine Stickmäppchen ist entstanden!

Das Sticken hat mir viel Freude gemacht,wie immer!
Und beim Nähen stand mir der Schweiß auf der Stirn, auch wie immer!
Aber es gelang,... und ich war zum ersten Mal
so richtig zufrieden mit meiner Näherei!

Trotzdem bin ich sehr traurig,
denn die Post hat ihre Arbeit nicht gut gemacht!
Das Geschenk kam bisher leider nicht an!!!

This utensil I made for a friend,...
but I'm very sad
because she hasn't got the parcel with the gift!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla, Dein Stickmäppchen ist sooo schön, und wenn sogar du mit dem Nähen zufrieden bist, dann ist es perfekt.
Vielleicht kommt das Geschenk ja doch noch an, manchmal braucht die Post länger - ich hoffe, es kommt bald eine Erfolgsmeldung.
LG, Erna

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ach wie ist das schön!

Anneliese hat gesagt…

Oh, wie schön!
Und zum Trost: meine letzte Post hat 9 Tage gedauert.
LG Anneliese

Stickenundmehr hat gesagt…

oh wie schade!
Da ist dir so ein wundervolles Stickmäppchen gelungen und dann so was.
Vielleicht taucht es ja doch noch auf!
Liebe Grüße Bianca

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

So ein süßes Stickmäppchen, hoffentlich ist es nicht wirklich verschollen. Ich halte die Daumen, dass es bald ankommt, denn sonst wäre das wirklich sehr traurig. :-(
Liebe Grüße
Susanne

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
das ist wirklich ein toles Geschänk. Und auch so praktik. Das kann ich nicht, leider...
Und wie geht es Dir? Warst Du nicht lange hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
Aďka

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein wunderschönes Mäppchen muss ankommen!
Wäre doch schade drum, wo du dir solche Mühe gegeben hast.

Liebe Grüße, Marion

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,
jetzt muss ich trotz der Postpanne schmunzeln, denn dieses Moitv habe ich auch gerade erst gestickt.
Dein Nadelmäppchen ist ganz reizend geworden und kommt bestimmt noch an, ich weiß auch schon bei wem...;-)

Die Vorfreude darauf ist bestimmt schon riesig!

Liebe Grüße und alles Gute
Gabriele

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
da hat sich die Mühe doppelt gelohnt. Wenn du selbst zufrieden bist, dann ist es perfekt!!! (Obwohl es bei deinen Nähsachen eh nix zu meckern gibt....)
Manchmal brauch die Post etwas länger - ich hoffe es kommt bald an, denn es wäre wirklich sehr schade wenn dein Nähwerk "verschwunden" wäre. Meine Weihnachtspost verschicke ich immer zusammen an einem Tag und sie kommt ganz unterschiedlich an. 5 Briefe in einem Ort, davon 2 in einer Straße und davon kam 1 Brief mal 8 Tage später an. Also, das wird schon!
Liebe Grüße Ina
Liebe Grüße Ina

Kunzfrau hat gesagt…

Ach das ist ja traurig! Und es ist so hübsch geworden!
Ich drücke dir und der Empfängerin die Daumen, dass es noch ankommt!

Lieben Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Was für ein tolles Mäppchen, liebe Ulla...^^
Ich bin zur Zeit, dem Häkeln, nach vielen Jahren wieder,verfallen und grüße dich daher,
von meinem Häkelblog...;O)
GGGLG, *Manja* ♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
mönsch nochemal....da wollen wir bei so einer süßen Stickarbeit doch mal sehr hoffen, dass es noch beim Adressaten ankommt!
Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht??
LG
Iris

Rosine hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Sticken ist auch eine sehr schöne Handarbeit. Früher habe ich sehr viel gestickt. Jetzt kann ich das leider nicht mehr so gut sehen und Rosinen und Brillen, das geht eigentlich gar nicht. Nur beim Autofahren und beim Fernsehen.

Liebe Grüße
Rosine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Da bestaune ich Dein herliches Werk,
und freue mich daran, wie perfekt es Dir wieder gelungen ist ..
und dann kommt " dieser Abspann " ...
das gibts doch nicht *grrr*
- Ich drücke ganz doll die Daumen, dass diese wunderbare Mappe doch noch ans Ziel kommt.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Jetzt hast Du natürlich die Vorfreude enorm gesteigert. Ich bin da ganz guter Hoffnung, daß es noch ankommt bzw. zumindest zu Dir zurück kommt. Die Post braucht halt manchmal ein bisschen länger :o(

Anthrin hat gesagt…

...das ist aber ein wunderschönes Nadelmäppchen geworden, eine richtige kleine Kostbarkeit!
Gib die Hoffnung nicht auf, das kommt schon noch an! Manchmal braucht die Post einfach länger. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!!

LG
Anja

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

so ein wunderbares Muster auf einem so schönen Mäppchen. Ich drücke dir doll die Daumen, dass es noch ankommt.

Liebe Grüße
Renate

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für eine tolles Werk. Die Kleine ist mir auch schon ins Auge gestochen - find ich klasse, sie endlich mal gestickt zu sehen!
Nur hoffentlich kommt sie noch an ihrem Bestimmungsort an. Sie würde bestimmt sooooo viel Freude bereiten!

Liebe Grüße
Hilda

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Ulla, nun versteh ich mal wieder meinen Computer nicht. Er gibt mir nicht Bescheid das etwas neues von Dir im Blog gibt. Dabei ist das Nähmäppchen so schön und ich hätte das wieder verpasst.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Petra

Michelle hat gesagt…

What a lovely gift - I hope your friend receives it soon!

Kanopamy hat gesagt…

Das ist mal ein schönes Motiv, Ulla
und mir föllig unbekannt!
Gruss, Karola

Liv hat gesagt…

Ich wisch Dir mal den Schweiß ab! Der war unnötig, denn das Teilchen ist so schön geworden!

Umso ärgerlicher, dass es die Post bunkert ... *gr* Hast Du mal nachgeforscht?
Oder aber die Post braucht ein bisschen ...

Ich hoffe mit Dir und grüß Dich ♥lich - Gisa.