Sonntag, 27. Februar 2011

Eigentlich wollte ich dem Kreuzstich...


"Maeva" von Atalie

...nie untreu werden!!!
Aber man soll bekanntlich nie "nie" sagen!
Dieses hübsche Muster von Atalie
ist für meinen Ausflug in die Welt
jenseits der kleinen Kreuze verantwortlich!

Ja ja, und auch genäht habe ich wieder,
...wie eine Wilde!!!

Wahrscheinlich bin ich jetzt infiziert,
denn ich habe gleich noch
ein paar weitere Übungen gemacht!



Ein kleines Körbchen frei aus der Hand
und ein paar Blümchen!

My whole life I've made cross stitch!
Now this was a new stitching adventure for me!
I remember,in school many many years ago we've made
some work like this,...when I was a child!

I like the pattern from Atalie very much,...
and so for a while I've forgotten
cross stitch!


Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Ulla,
jetzt ist´s passiert. Es sieht wunderschön aus.
LG,
Helga

mukika hat gesagt…

Sieht total schön aus, das Ergebnis Deines Ausflugs vom Kreuzstich. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Du zu den kleinen Kreuzen zurück kommst ;o)

Kunzfrau hat gesagt…

na der Ausflug hat sich ja wohl gelohnt! Das ist wunderschön geworden!

Lieben Gruß Marion

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Stickmäppchen wie deine freien Stickübungen gefallen mir sehr gut.

Gruß
Anja

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Ula, das sieht ja wunderbar aus. Liebe Grüße Petra

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Diese Blumenmüsterchen sehen ganz zauberhaft aus, liebe Ulla. Da kann man dem Kreuzstich schon 'mal zwischendurch untreu werden, ich kann das sehr gut verstehen.
Eine schöne Woche
wünscht dir
Susanne

mausimom's hat gesagt…

Oh ja! Der Ausflug hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!
Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht!

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Ulla, das sieht unheimlich schön aus. So zart, so lieblich, so frühlingshaft.

Liebe Grüße
Rosine

Fredda hat gesagt…

Na wenn so schöne Dinge dabei rauskommen, dann wird dir der Kreuzstich Deine Untreue sicherlich verzeihen ;-)

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
das ist aber auch eine sehr hübsche Art, des stickens...
`Gefällt mir wirklich auch sehr.^^
GGLG zu dir, *Manja*

Anneliese hat gesagt…

Der Ausflug hat sich gelohnt,
auch diese Stickart ist wunderschön!
LG Anneliese

Dovilė hat gesagt…

so lovely:)

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
so eine entzückende Stickerei ist den Seitensprung aber auch total wert!
Das kann ich sehr gut verstehen .... ich wünschte nur, ich könnte das auch *seufz*

Liebe Grüße
Hilda

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Blumenmüsterchen sind wünderschön!!! Ich mag Kreuzstich :-)
Viele liebe Grüsse,
Aďka

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön sind deine Übungen und das Täschchen! Klasse!

LG, Marion

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Dein Ausflug in die Welt jenseits der Kreuze ist Dir so perfekt gelungen!
Den Spass, den Du dabei hattest, den kann ich " hautnah " ansehen, und freue mich noch immer, dass ich die Glückliche bin - welche ...
" Drück Dich ganz herzlich " für diese wunderschönen Kostbarkeiten !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Senarah hat gesagt…

WOW......da hast Du wieder ganz feine Sachen gestichelt. Es muß nicht immer Kreuzstich sein, wie man sieht.
Lieben Gruß
Sonja