Samstag, 26. März 2011

Die ersten Hasen ...

...tummeln sich nun auch bei mir!

Bevor es aber mit dem Dekorieren weiter geht, muß...

...dieses heillose Durcheinander noch aus der Welt geschafft werden!
Mit etwas Disziplin und Willen zu Ordnung
wird auch das Gästezimmer bald wieder begehbar
und meine kleine kreative Welt in Ordnung sein!;-)))


I've decorated a little bit! ;-)))
But my first job is to remove the last renovation mess!
At last I need order,... and I need my stitching stuff!!!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
da ist aber ein süßes Häschen bei dir eingezogen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Bianca

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
das ist wirklich ein niedliches Häschen...^^
Ohjee, halte durch, beim aufräumen...;O/
Aber du schaffst das! ;O)
GVLG, *Manja*

Angelika hat gesagt…

Na das gefällt mir aber auch.
LG
Angelika

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh mein Gott, das sieht ja aus wie bei mir! Kannst gleich bei mir weitermachen :-)
Dein Hase ist zauberhaft!
LG
Gisela

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die Häschen sind richtig niedlich geworden und wenn Du bei Dir Ordung hast kannste bei mir weitermachen :o)) Aber wo gehobelt wird, da fallen Späne
Liebe Grüße Petra

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Wie süß!!!!
♥♥♥Rosine

crea-nette hat gesagt…

Ja, ja - so ein Chaos ist immer wieder eine Herausforderung. Und renovieren ist auch etwas Schönes, aber das Beste ist einfach, wenn alles perfekt an seinem Platz steht und man das "Kunstwerk" auf sich wirken lassen kann.
Herzliche Grüße Janet

PS. Bei uns steht die Renovierung vom Schlafzimmer bevor, nach dem winterlichen Wasserschaden. Ich habe auch schon einige Ideen im Kopf.

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ulla,
welch ein niedliches Häschen!
Diese "Aussicht" kenne ich auch,
wir haben in den letzten Jahren 2x renoviert. Aber es kommt alles wieder in Ordnung.
LG Anneliese

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,

ach ja - Renovierungs-Chaos, das kenne ich auch.... Aber du schaffst das und kannst dich dann voll und ganz deiner Osterdeko widmen. Bin schon ganz gespannt, denn dieser zauberhafte Hase läßt schon einiges erahnen....

Liebe Grüße Ina

Jerrily hat gesagt…

Das ist ein putziges Häschen, Ulla, war bestimmt nicht einfach mit dem Umwenden.

das Chaos schaffst du auch, wetten?

Liebe Grüße
Renate

Ines-Stickzimmer hat gesagt…

Liebe Ulla,
das ist ein total süßes Häschen
Du machst da tolle Sachen
sie gefallen mir alle sehr
halt durch beim aufräumen
das schaffst Du locker
ich kann da voll mitreden
muß das auch ab und an mal machen :-)
Liebe Grüße Ines

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Dein Häschen sieht so niedlich im Pünktchenkleid aus ..
Zu Deinem Chaos möchte ich anmerken, das ich Renovierungen hasse, die sowas leider mit sich ziehen ..
doch liebe ich hinterher die Ordnung, die überall einzieht.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Durchhaltegrüsse schickt Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

Senarah hat gesagt…

Süß sieht Dein Häschen aus, liebe Ulla.
Renovierungen sind schrecklich, mag ich auch nicht, aber es geht vorbei und dann hast Du wieder alles schön und viel Zeit für Handarbeiten.
Herzliche Grüße
Sonja

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Ulla,

O o... da hast du noch ein wenig arbeit.
Wie schön zu sehen, dass gibt es nicht nur bei mir!!

Aber einmal gut dahinter klemmen, und es ist schon wieder aufgeraumt und sauber!!

Dass kommt bestimmt gut,da mach ich mir keine sorgen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lieve groetjes van Thea♥