Donnerstag, 17. März 2011

Mitten im Chaos...

...habe ich diesen kleinen Biscornu
zusammen gepfriemelt!


Es hat Spaß gemacht im großen Renovierungszirkus
eine kleine Kreativpause einzulegen!


Das nette Muster habe ich in diesem Blog gefunden:
http:bonheursophie.over blog.com


Außerdem kann ich bekannt geben,
daß das 3.Paar Socken fertig geworden ist!!!

Jetzt ist erst einmal Möbel schieben

und Einräumen angesagt,
bevor es wieder an die Nadeln geht!



We renovate the living room,...
but there must be a little break with needlework!
I finished socks and my first biscornu!!

Kommentare:

Zebra hat gesagt…

Ja, so eine kleine kreative Pause kann manchmal echt Wunder wirken! Dann viel Erfolg und gute Nerven für die weiteren Renovierungsarbeiten!
Zebra

Angelika hat gesagt…

ja nur so macht Arbeiten Spaß!
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Das Biscornu ist ja allerliebst. da habe ich gleich mal auf dem Schönen Blog gestöbert! Danke für den Link!

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Das Biscornu ist allerliebst, liebe Ulla...^^
Viel Freude noch, beim renovieren.;O)
GLG, *Manja*

mukika hat gesagt…

Du hast so Recht, ein bisschen was Nettes muss auch während der Renovierung drin sein, ich hoffe, Ihr habt es ganz bald wieder gemütlich und vor allem neu ;o)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Dein Biscornu sieht süss aus ..
und dass Du ausserdem noch Socken feritg bekommen hast, erstaunt mich doch wieder mal.
Weiterhin viel Freude beim Einräumen, was ich immer schöner empfinde, als das Ausräumen ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Liv hat gesagt…

Das tut gut, einmal innehalten und etwas für die Seele tun! Das glaub ich Dir gern, und das Ergebnis ist Dir ja auch wunderschön gelungen - inbegriffen die Supersocken!

Weiterhin wünsch ich Dir gutes Einräumen, Sortieren und Möbelhin- und hertragen. Puh ...! Wie gut, dass auch das überstanden sein wird, gell?

Ganz herzliche Grüße von Gisa.

Anthrin hat gesagt…

...ein schönes Biscornu ist da entstanden, dass Du dafür die Nerven hattest, toll!

Weiterhin viel Erfolg beim Renovieren, das "Nachher-Gefühl" ist bestimmt eine schöne Belohnung :o).

Lg
Anja

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein Biscornu ist einfach perfekt... ich habe es noch nie gemacht. Muss ich auch probieren.
Und wie geht es Dir? Ich muss Dir schon schreiben :-)
Liebe Grüsse,
Aďka

Senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, eine kleine Arbeitsunterbrechung MUSS sein, dann macht die Arbeit auch wieder Spaß.
Liebe Grüße
Sonja