Sonntag, 6. März 2011

Spielereien


Bevor nun hier der große Renovierungsstress ausbricht,
zeige ich noch schnell die letzten Stickereien!
Und weil ich seit gestern einen neuen Rollschneider besitze,
habe ich auch gleich ein bißchen mit Stoff gespielt!
Die Fertigstellung muß jedoch warten,
bis ich den Maler wieder los bin!
Das Herz ist von Atalie,
die blaue Blume aus einem japanischen Buch
und die rote Stickerei habe ich einer Vorlage entnommen,
die ich in der "De Fil en Aguille" fand!

This are my last embroideries!
Also I tried out the fabric cutter,which I bought yesterday!
It's wonderful to work with a new tool!!!

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Ulla,
einfach zauberschön.
LG,
Helga

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne "Spielereien" zeigst du uns wieder. Ich hoffe das die Renovierung "zügig" voran geht, damit wir das Endergebnis deiner tollen Stickereien sehen können.
Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße

Ina

Senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, Deine "Spielereien" gefallen mir wahnsinnig gut. Die blaue Blume ist etwas ganz besonderes und das Atalie Herz steht schon so lange auf meiner Liste.
Ich wünsche Dir gute Nerven bei der Renovierung.
Liebe Grüße
Sonja

Gudi hat gesagt…

Liebe Ulla,

jetzt wo wir uns gestern persönlich kennengelernt haben, gelle, das war ein toller Zufall, schaue ich noch viel lieber auf DeinenBlog und Deine Stickereien gefallen mir sehr gut.

GLG Gudi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
schön hast du gespielt und da mußte ich doch ganz genau gucken...
Das Herz ist so wunderschön und die Röschen... wow, sind die gestickt...?
Einfach ein Traum!!!
Liebe Grüße
Sabine

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön sind Deine Spielereien, bin schon neugierig, was daraus entsteht.
Dein Hütchen hab ich auch probiert,
noch fertig machen, dann kann ichs zeigen.
Liebe Grüße Anneliese

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ulla, wie immer, klein aber fein.

LG Regina

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
du zeigst hier aber total hübsche und reizende "Spielereien". ^^
`Ganz supi...
Hm, viel "Vergnügen" beim renovieren...;O)
GLG zu dir, *Manja*

agnes hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine letzten Post's sind
allesamt wunderschön,
besonders deine Spielereien
gefallen mir sehr.
Ich habe gerade unsere
Wohnungsrenovierung hinter mich gebracht..bin ich froh;-))

liebe Grüße,
agnes

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine letzte Spielereien ist perfekt, ich bewundere alles. Ich habe eine Frage, wie hast Du die Rosen-Blumen gemacht? Ist das mit dem Band gemacht?
Ich denke an Dich...
Liebe Grüsse,
Aďka

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
was frü hübsche Spielereien! Da werden bestimmt entzückende kleine Dingelchen draus!

Ich wünsche dir eine reibungslose Renovierung!

Liebe Grüße
Hilda

Jerrily hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Ulla,

ich bin auf die Verarbeitung gespannt.

LG Renate

Hilda hat gesagt…

Das sind ja reizende Spielereien liebe Ulla. So fein und herzig.
Dann hoffe ich jetzt mal, dass Du den Maler recht bald wieder los bist. Bin nämlich gespannt - wie ein Flitzebogen - darauf wie es mit Deinen Spielerein weitergeht.

Liebe Grüße
Hilda

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Ulla,

Sie sehen so schön aus!!Schön gemacht!

Ich wünsche dir ein sehr schönes wochenende.

Lieve groetjes van Thea♥

Judy S. hat gesagt…

That little heart is especially pretty, Ulla. I also enjoyed your other embroideries using something besides x-stitch.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Nicht dass ich jetzt Angst um Deine Finger haben muss...
Deine Stickereien sind eifach zauberhaft, und die Stöffchen passen supergut dazu.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥