Montag, 4. April 2011

Farben








Hab noch nicht viel im Garten getan,
trotzdem blüht es um mich herum
und
auch meine Bärlauchplantage
wird jedes Jahr größer!

Es ist doch immer wieder spannend zu entdecken,
was im Frühling aus dem Boden kriecht
um die Gartenbesitzer zu erfreuen!
"Gebacken" habe ich auch!
"Hornveilchenkuchen"!
Für mich gehören sie einfach zum Frühling,
und in der alten Gugelhupfform
machen sie sich prächtig!


It grows and blooms!!!!
In the garden, under the hedge, on the medow...
...and in the cake tin!!!
Here is spring now!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

die Hornveilchen ich der Backform sind zauberhaft.
Ach ja, endlich wieder Farbe im Garten - wunderbar!
Liebe Grüße Bianca

crea-nette hat gesagt…

Jetzt hab ich es auch begriffen, "Hornveilchen in der Backform" und ich dachte doch erst an echten Kuchen. Haha.
Ich freue mich auch, dass alles so schön blüht. Sogar über die Grashalme freue ich mich. Nach dem langen herrlichen Winter, jetzt dieser wunderschöne Frühling - für mich ein echtes Geschenk.
Das WE war sogar schon fast sommerlich.
Herzliche Grüße Janet

Gudi hat gesagt…

Deine Blütenpracht ist ein Meer an Farben, wunderschön fotografiert. Danke dafür.

GLG Gudi

Senarah hat gesagt…

Es ist so schön im Frühling wenn es überall blüht.
LG Sonja

mukika hat gesagt…

;o)Hornveilchenkuchen, ich wollte schon nach dem Rezept fragen, bis ich dann wusste, was Du meinst. Ja, die Frühlingsfarben sind wirklich wunderschön. Um Deinen Bärlauch beneide ich Dich ein bisschen, aber wir haben hier im Wald eine Stelle gefunden, in der er auch gewaltig wächst.

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
ja, die Farben bringen wieder "Leben" in den Garten. Ich bewundere das auch in jedem Frühling. Im Winter sieht alles so "tot" aus und kaum kommt die Sonne zum Vorschein, die Temperaturen werden milder, erwacht das "Leben"!!!!!!
Dein "Hornveilchenkuchen" eine tolle Idee. Übrigens schmecken Hornveilchen genau so wie sie riechen, blumig-süßlich!! Hab's ausprobiert.

Liebe Grüße Ina

Michelle hat gesagt…

Beautiful!

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder! Ganz toll sieht's bei Dir auf dem Blog aus.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

das sind wunderschöne Frühlingsbilder!!!LG Rosa

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Dein Gartenfrühling gefällt mir bestens ...
geniesse diese Zeit inmitten Deiner Blütenpracht.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥