Dienstag, 19. April 2011

Weitere kleine Arbeiten...





... sind in meiner Werkelstube entstanden!
Besonderen Spaß habe ich an den "Möhren",
die leicht und schnell zu nähen sind!
Die Anleitung gibt es im Patchworkladen "Tuchfühlung".

Das Wetter soll an Ostern sommerlich warm werden,
vorher wäre ein bißchen Landregen nötig,damit uns
das wunderbare Geblühe noch ein wenig erhalten bleibt!
Ich werde morgen erstmal die Gießkanne bemühen,
um den schlimmsten "Durst" meiner Blumen zu lindern!
Eine schöne Osterzeit!


I've worked some more decoration,....
...my favourite are the sewed carrot!
It's a very easy project!

Now I wish all my readers a happy Eastertime!

Kommentare:

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

es ostert !!!Das Häkelkörbchen finde ich süß !!LG Rosa

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag das Herz am liebsten!

Auch für dich ein schönes Osterfest!
Marion

mausimom's hat gesagt…

Da hast Du ja wieder mal schöne Sachen gezaubert!
Auch die Gießkanne mit den Narzissen macht sich prima!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen!

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
immer wieder wunderschön deine "Kleinigkeiten". Die Karotte im Baum find' ich prima - mal was anderes als Eier!!!! Das Herz ist natürlich mein Favorit - wobei ich das Häkelkörbchen auch ganz süß finde.
Ich wünsche dir schöne Ostertage und viel Freude in deinem Garten.

Liebe Grüße Ina

Stephanie hat gesagt…

Ganz tolle "Kleinigkeiten" hast Du da vollbracht. Dir auch eine schöne Osterzeit mit ganz viel Sonnenschein.

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, schöne Dinge hast du gewerkelt. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Osterfest, vielleicht 2 Stunden Regen für deine Blumen und ganz viel Freude!
♥♥♥Rosine

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Kleinigkeiten sieht super aus! Alles ist sehr schön.
Ich wünsche Dir schöne Osternfeiertage!!!
Liebe Grüsse,
Aďka

Tips hat gesagt…

Ui, einfach wundervoll. Ich liebe die Möhren. Ich will auch welche haben, heul, habe schon im letzten Jahr eine zugeschnitten und die liegt noch immer irgendwo. Schäm.

Schöne Ostern wünsch ich dir.
Winke winke Lari

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ganz wunderschön hast du wieder gewerkelt.
Und grad ist eine Möhre wohlbehalten hier gelandet. Ganz lieben Dank.

Werd sie heuer mit zur Elke nehmen. Hi,hi, hi....
LG,
Helga

Jerrily hat gesagt…

Hach, ist das alles wieder schön, besonders das Häkelkörbchen.
Mich treibt es im Moment auch wieder zum Häkeln.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Renate

Michelle hat gesagt…

Such beautiful creations!

*Manja* hat gesagt…

...`immer wieder, so feine Kleinigkeiten, bei dir,
liebe Ulla...
Auch dir,
eine schöne Osterzeit!^^
GGVLG, *Manja*

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderschöne Kleinigkeiten sind wieder in deiner "Werkelstatt" entstanden. Das Karottenkistchen ist allerliebst, und auch die anderen Sachen gefallen mir sehr.
Dir und deinen Lieben wünsche ich heute schon ein frohes, sonniges Osterfest.
Viele Grüße
Susanne

Christines Hobbyblog hat gesagt…

EINFACH ZAUBERHAFT1

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Für Deine Osterdeko hast Du so schöne Dinge gezaubert ..
auch für mich sind Möhren und Eiertäschchen dabei die absoluten die Favoriten..
der Osterhase wird sich über Deinen Fleiss freuen.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, die Möhrchen sind ja vielleicht süss! Ein schönes Osterwochenende!!!

Senarah hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Sachen gemacht. Alles sieht so süß aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Sonja

Judy S. hat gesagt…

Cute carrots,Ulla. I love your bunnies too!

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
wo hast Du nur immer diese genialen Ideen her? Die MÖHREN!!! Toll! Das notier' ich mir. Dankeschön.

Aber auch Dein Herz - so fein wieder!

Nun hatten wir recht schöne Ostern. Ich offe, ihr konntet das Fest gut begehen ...

Ich schick Dir nun ganz liebe Maigrüße! Herzlichst, Gisa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla, das Osterherz ist eine ganz tolle Idee. Gefällt mir sehr!
LG, Erna