Donnerstag, 14. April 2011

Wollt ihr wissen....

...was ich in der letzten Zeit gemacht habe??

Dieser "Spring ins Feld" ist entstanden...,


und als ich die niedlichen Lavendelhasen
von Craft Passion entdeckte,
habe ich eine Nachtschicht eingelegt!!!!

Erst eins...


...dann zwei....

...und schließlich waren es vier!!!


Im Garten war ich die meiste Zeit,...
... zum Arbeiten und Entdecken!!!!


Hab das Unkraut bestaunt, die Wiese gemäht,
mich an jeder Blüte erfreut
und die Aprilsonne eingefangen!



Last time I sewed only some bunnies,
because there is a lot of work outside!

April was warm and sunny until now,
and many spring flowers are blooming earlier !


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

wie süß und so schön ins Bild gesetzt.
Klasse !!!!

GLG Gudi

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Ulla,
da mach ích´s wohl falsch, ich zupf det Unkraut immer.

Deine Hasenparade ist zauberhaft.

Liebe Grüße von hinterm Haus,
Helga

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Hasen sind sehr, sehr net uns süss. Einfach perfekt!
Und wie geht es Dir? Bei mir ist es jetzt zu viel... Ich nur schreibe und schreibe... :-)))
Alles Gute!!!
Liebe Grüsse,
Aďka

Ina hat gesagt…

Sooooo süße Hasen hast du da gemacht. Die Nachschicht hat sich aber voll gelohnt!!! Du hast Unkraut im Garten???? Bei mir wachsen nur "Wildkräuter" und die bestaune ich auch immer.....

Liebe Grüße Ina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Deine kleine Hasenbande ist allerliebst, liebe Ulla, wie sie da so keck im Gras sitzen.
Du hast Recht, deinen Garten zu genießen, denn gerade jetzt im Frühling ist die Natur besonders schön.
Weiterhin viel Freude mit deinen Blumen und den Häschen
wünscht dir Susanne

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
sehr schöne Bilder aus Deinem Garten zeigst Du uns. Die sooooo süßen genähten Häschen passen so schön in Deinen Frühlingsgarten. Danke für den link für die Vorlage !
Liebe Grüße von der naehmeise

Angelika hat gesagt…

na da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt.Diese Art von Hasen gefallen mir aber auch sehr gut.
LG
Angelika

Judy S. hat gesagt…

Those little bunnies are adorable, Ulla! Love the socks, too, as well as the biscornu. Nice your renovation is done; we're getting there.....

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Häschen sind total niedlich...^^
GLG zu dir,
& schönes WE, *Manja*

Anthrin hat gesagt…

...toll Ulla, diee Lavendelhasen habe ich auch schon bewundert, wirklich schön!!!! Aber der andere Spring-ins-Feld ist auch Klasse. Schön, dass Du zu so österlichen Sachen kommst.

Ein wunderschönes Wochenende

LG
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine Häschen sind allesamt gelungen, und leuten die Osterzeit perfekt in Deinem schönen Garten ein.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥