Freitag, 13. Mai 2011

Blüten

Ein Sträußchen!



Ein Herz von Atalie!


Das Muster der Flohmarkt-Tischdecke!

Für diese kleinen "Zwischendurchs"
habe ich nur Garnreste verwertet!
Und wie ihr seht, hat es mir wieder Spaß gemacht,
mich an den "besonderen Stichen"auszutoben!


Nights are short,...I stitch and stitch...and stitch!

The heart with the special stitches are from Atalie!

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, du hast wieder wunderbar gestichelt - voarllem dein Rosensträuschen hat es mir angetan :O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für wundervolle Werke und wie wunderbar die Blüten zur Geltung kommen - faszinierend!
Liebe Grüße Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Der Blumenstrauß ist so schön geworden! Großes Kompliment!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
als Rosenliebhaberin gefällt mir natürlich dein Strauss ganz besonders! Sooo schön! Aber auch die anderen Stickereien sind faszinierend!
Herzlichst Rita

mukika hat gesagt…

So schöne Zwischendurchis hast Du da gewerkelt, das Rosensträußchen ist auch mein Favorit, einfach schön

Angelika hat gesagt…

Superschön dein Sträuschen. Sowas müßteich auch mal ausprobieren.
LG
Angelika

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ja, irgendwann bekommen wir euch alle.
Die besonderen Stiche, sind schon besonders und du beherrschst sie auch besonders schön.

Liebe Grüße,
Helga

Karin hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Blumensträußchen ist ja soooooooo süß. Super klasse gemacht. Auch Deine anderen Stickarbeiten gefallen mir sehr.
Ich sticke auch, hauptsächlich Kreuzstich. Gerne schau wieder bei Dir vorbei.
LG Karin

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
lieben Dank für deinen netten Kommentar! Knötchenstiche sind doch immer wieder schön!! Ganz toll...deine Karte!!
GLG und ein schönes Wochenende
Iris

Gudi hat gesagt…

Liebe Ulla,

wunderschön ist Deine Karte geworden und ich bewundere Deine Fuzzelarbeit sehr. :-)

GLG Gudi

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Stickereien sind ein Hit,
das Blumensträußlein gefällt mir besonders gut.
GLG Anneliese

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

wie hast du denn die tollen Rosen gestichelt?
Die gefallen mir ja sooo gut.

Liebe Grüße
Renate

Aďka hat gesagt…

Meine liebe Ulla,
Deine Stickereien sind toll. Ich bewundere sie...
Die Karte ist einfach "wau".
Herzliche Grüße,
Aďka

Judy S. hat gesagt…

Beautiful stitching, Ulla! How did you do the stitches on your "S" in your Easter post? It's very nice! Lucky you, having dry weather; here it's cold and wet~not above 70 degrees since last November! My outdoor plants look very sad.

Fredda hat gesagt…

Oh Mann ... ich bin schon viel zu lange nicht mehr hier gewesen ... *schäm*
Schöne Sachen hast du da gezaubert! Von wo ist denn die Vorlage für den Rosenstrauß? Der würde meiner Oma sicher auch gefallen ... ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ulla ,das Herz gefällt mir sooooo gut!!!Und erst das winzige Blumensträußchen .eine schöne Idee es als Karte zu verschicken .LG Rosa

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein sticheliges Austoben hat sich aber sehr gelohnt.

Besonders gefällt mir das gestickte Herz. Wunderschön transparent und leicht - und doch so ins "Auge fallend".

Liebe WE-Grüße schickt Dir Gisa.

Lapplisor hat gesagt…

Spät bin ich hier, doch hat mich dieser Rosenstrauss auch magnetisch angezogen ..
ganz wunderschön ist er Dir gelungen,
und auch das Herz von Atalie ist fantastisch geworden.
Kompliment meine Liebe !!!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥