Sonntag, 8. Mai 2011

Geerbt....


....habe ich diesen Schatz!
Eine Freundin dachte an mich,
als Omas Wohnung aufgelöst wurde!
Danke,liebe Taddi,...erst bei genauer Durchsicht
habe ich das ganze Ausmaß
des Erbes erkennen können!
Ich bin begeistert!
♥♥♥

Was sich im Garten ohne einen Tropfen Regen tut,
zeigt sich an dieser Bilderauswahl
von meiner heutigen Fototour!

Zugegeben,...der Schneeball ist vom Nachbarn,
aber da die Äste weit in unser Grundstück ragen,
betrachte ich diese als mein Eigentum! ;-)))

Die Pflaumen geben alles, aber ich denke,...ohne Mairegen,
brauchen wir uns nicht auf die köstlichen Früchte zu freuen!!!
Doch der gute Wille ist schon mal da,
es würde für uns ,die Vögel und unsere Freunde reichen!

Der Flieder,...mir kommt es vor,
als würde er die Blüten in der Trockenheit viel länger halten!

Mein verwuseltes Gartenbeet!
Ich habe noch nichts gemacht und doch werde ich beschenkt!

Die Pfingstrose, gestern noch Knospe,
und heute strahlt sie mich an!


Und hier warte ich auf ein wunderbar strahlendes Rot!
So schön wie in diesem Jahr war die Mohnstaude noch nie!
Sie ist halt ein Sonnenkind!

From a friend I got some fabric an many laces!
It's an unexpected and wonderful gift for me!

We have no rain, it's always dry and sunny,
but look,... the flowers and trees give it's best!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Alles so schön. Dein tolles Erbe und dein Rundgang durch den Garten. Danke, dass wir mitgehen durften!

Gruß Marion

Gudi hat gesagt…

Ein wirklich Schatz-Erbe, besonders die vielen Spitzen. Toll !!!!

Dein Garten ist wirklich schön und habe mich dort wohlgefühlt.

GLG Gudi

Wendy hat gesagt…

deine Blumen sind wirklich schon, auch wenn sie vom nachbarn her kommen !
regen haben wir hier auch sehr wenig gehabt, wir spruhen den Garten fast jeden Tag, sonst bleibt nichts uberig......

Angelika hat gesagt…

Mensch das ist ja wahrlich ein Schatz.
Genau so der Garten.
LG
Angelika

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Wow, da hast Du aber ganz tolle Sachen geerbt. Wunderschön sieht es auch in Deinem Garten aus.
Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Christine hat gesagt…

guten Morgen meine Liebe, wow ist das ein tolles Erbe, du kannst dich glücklich schätzen
uhund der Rundgang durch´s Gärtle, spitzenmäßig, ich gucke neidisch, bei uns ist´s noch nicht so weit
LG von mir

crea-nette hat gesagt…

Bei dieser ganzen Blüherei über all im Lande, könnte ich auch nur stundenlang gucken und fotografieren und genießen. Es ist wirklich die wahre Freude. Ich hatte letztlich weißen Flieder in der Vase, dieser Duft.
Deine geerbten Dinge sind aber auch nicht übel. Ein richtiger kleiner Schatz, den du sicher auf wundervolle Weise zu verwenden weißt.
Herzliche Grüße Janet

Jerrily hat gesagt…

So ein Erbe hätte ich auch sofort angetreten, Ulla.
Und alles so schön blühend im Garten.

LG Renate

senarah hat gesagt…

Was für ein Schatz, liebe Ulla. Daraus wirst Du sicher tolle Sachen zaubern.
In Deinem Garten gefällt es mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Sonja