Montag, 23. Mai 2011

Was ist das?

Nein, es ist kein Friseurhandbuch, sondern....

...mein neues Kochbuch!

Handgemacht....

...mit viel Liebe zum Detail!

Mit Aufmunterungssprüchen...

...und besonderen Hinweisen!!!

Mit tollen Rezepten ...

...und Anleitungen!!!

Da hat sich jemand Zeit genommen,
...sich viel Arbeit gemacht,
nur um mich in der Osterzeit zu erfreuen!
Liebe Manu, das ist dir gelungen
und ich danke dir hier noch einmal

für diese wunderbare Überraschung!

My friend from Austria made a very special cookbook for me!

Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Wow! Das war eine Menge Arbeit ... und so schön persönlich! Da war die Freude sicher riesengroß! Hmmm ... vielleicht sollte ich Manu auch mal an meine lose Zettelsammlung ranlassen?! *grins*
Liebe Grüße, Fredda

mausimom's hat gesagt…

Solche Geschenke sind mit Gold nicht aufzuwiegen!
Das ist was ganz Besonderes.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie groß Deine Freude war.
Und jetzt ran an Pfannen und Töpfe und losgekocht! ;o)

Karin hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Geschenk !! Ich freu mich für Dich!
LG Karin

mukika hat gesagt…

Toll! Ein Supergeschenk, da hat jemand klar erkannt, was Du für eine Liebe bist und das mit viel Liebe gebastelt. Wirklich klasse, ich bin beeindruckt.

murgelchen hat gesagt…

Wat soll ich sagen? Liebe Leuz bekommen liebe Zaubereien.
Zauberschön.
LG,
Helga

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee und das Kochen geht wie von selbst :o))
Viele leckere Stunden mit dem tollen Kochbuch und liebe Grüße Petra

Senarah hat gesagt…

Ulla, das ist ja ein hammermäßiges Geschenk. Ich denke Du warst im ersten Moment sprachlos als Du es ausgepackt hast. Viel Freude damit.
Liebe Grüße
Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Das ist ja wirklich ein ganz tolles Geschenk. Da steckt enorm viel Arbeit dahinter. Sooo schön!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Rosines Welt hat gesagt…

Ja wirklich schön anzusehen und man hat so lange etwas davon.
Es ist wirklich viel Arbeit und du hast dich bestimmt riesig gefreut.

Koch was schönes!
LG Rosine♥♥♥

Christine hat gesagt…

das ist wirklich sehr hübsch liebe Ulla, freu mich für dich
LG

Kanopamy hat gesagt…

Das ist wohl mit viel Liebe zum Detail gemacht worden, liebe Ulla

und zum Benutzen viel zu schade.

So ein Schuckstück, der "Macherin" ein ganz grosses Lob!

Gruss, Karola

jane`s hat gesagt…

Ich habe das gesehen und augenblicklich an meinen Wust fleckiger, abgegriffener Lieblingsrezepte gedacht.

In so einem schönen Buch wären sie besser aufgehoben (schäm)

GlG Jane

Anthrin hat gesagt…

..oh Ulla, da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gemacht, ein sehr persönliches Geschenk, toll!!!!

LG
Anja

Herzblatt hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Geschenk und so liebevoll gestaltet!!
Und dazu sehr individuell!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz herzliche Grüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

ooooh wie schön !!!
Das ist aber wirklich eine Kostbarkeit, und so nett gestaltet ~ nur für Dich, liebe Ulla.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥